Gehaltfreigabe p-Konto

Moderator: FDR-Team

Antworten
ollibar
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.16, 13:30

Gehaltfreigabe p-Konto

Beitrag von ollibar » 01.06.16, 13:39

Hallo,
ich habe ein p-Konto und das Mai-Gehalt kam am 3.Mai. Das Juni-Gehalt kam am 31.Mai auf´s Konto. Die Bank hat das Juni-Gehalt natürlich nicht freigegeben. Wie kann ich das Juni-Gehalt bei der Haspa frei bekommen?

marianne79
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.16, 10:29

Re: Gehaltfreigabe p-Konto

Beitrag von marianne79 » 27.07.16, 10:35

Hallo, mir steht das auch bevor. Man hat mir gesagt , das DU den Insolvzverwalter benachrichtigen muss, um dann dein Konto wieder freigeschaltet bekommen zu können ! Jetzt überprüfen Sie den ganzen Lohn und das was Du so hast . Anschließend, wenn sie fertig sind, schickt der Vewalter ein Fax und dann ist Alles wieder frei ! Ich habe allerdings auch große Angst wegen der Miete, das ich sie nicht rechtzeitig zahlen kann.



Lieben Gruß

Marianne

Antworten