Transporter Leasing, fehlende Preisangaben

Moderator: FDR-Team

Antworten
newuser33
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.14, 19:33

Transporter Leasing, fehlende Preisangaben

Beitrag von newuser33 » 28.08.14, 23:58

Hallo,


habe bei einer Auto Vermietung (Online) einen Transporter (T5) geleast, bei der Auswahl gab es die Möglkichkeit Decken/Rollbrett auszuwählen.
Allerdings nur als Kässtchen ohne Preise/Anzahl.
In der Bestätigungs Email stehen keine Preise.

Auf der Rechnung werden jetzt jeweils xx€ für diese Positionen berechnet.


Leider hat ein Kollege den Wagen abgeholt und auch gleich bezahlt. Gibt es da eine Chance "einfach" wieder an sein Geld zu kommen?
Zu allem überfluss wurden auch noch 2 Rollbretter berechnet obwohl man gar keine Anzahl auswählen konnte und auch nur eins im Wagen war.


Gruß

Antworten