Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - Stilblüten IV
Aktuelle Zeit: 27.05.18, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3850 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 26.10.17, 09:04 
Offline
FDR-Moderator

Registriert: 31.01.05, 08:14
Beiträge: 18442
Wohnort: Auf diesem Planeten
Zitat:
Pkw in Privatinsolvenz

Ich wusste zwar, dass künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch ist. Mir war aber nicht klar, dass es schon soweit geht, dass diese auch sich schon verschulden können. :wink:

_________________
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 29.10.17, 12:23 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 17.01.14, 09:25
Beiträge: 4079
Zitat:
Fettes Problem

Könnte es da vielleicht auch helfen das Problem auf Diät zu setzen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 02.11.17, 23:19 
Zitat:
Das man Frau ist


Lass ich einfach mal so stehen... :devil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 05.11.17, 23:56 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 19.05.05, 15:17
Beiträge: 2614
Wohnort: Niedersachsen
Ein wirklich großzügiger Vermieter hat geschrieben:
Es gibt nur eine Tür. Der Vermieter hat während des Mietverhältnis stillschweigend deren Benutzung gewährt.
Ist es nicht Sache des Mieters, wie er den von ihm angemieteten Raum erreicht? Bzw. hätte er nicht bereits vor Vertragsunterschreibung darauf achten müssen, dass es eine Möglichkeit gibt, den von ihm anzumietenden Raum zu erreichen?

»Beam mich rein, Scotty!«

_________________
Ich bin kein Jurist.
- alle Angaben ohne Gewähr -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 06.11.17, 12:15 
Zitat:
Wer ist für Regenwasser verantwortlich?


Der Regen? :|


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 12.11.17, 12:04 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 02.05.09, 18:01
Beiträge: 5765
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
Erst streben dann erben.
Und ich dachte immer, Streber sein, lohnt sich nicht... :roll:

_________________
Gruß
khmlev


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 12.11.17, 23:28 
Der Fehler liegt woanders: Erst streben, dann Reben, alte Winzerweisheit. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 17.11.17, 21:45 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 19.06.05, 10:42
Beiträge: 2254
Zitat:
Im Vorgespräch zum Grundstückskauf stellte ich die Frage zu den Erschießungskosten der Fertigstraße des Eckgrundstücks und dessen Nachteile.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 30.11.17, 17:25 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 15.03.07, 15:53
Beiträge: 153
Wohnort: SH
Zitat:
Gegen diesen Verschwendungswahn wären die wenigen Milliarden Mehrausgaben durch das Grundeinkommen Pinatz.

Das sind dann Ährtnüsse?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 01.12.17, 22:43 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 02.03.14, 17:57
Beiträge: 313
viewtopic.php?f=10&t=276862

Zitat:
Erschießungskosten Eckgrundstück bei einer Straße


:lachen: :roll: Und ich dachte die Todesstrafe soll aus der hessischen Verfassung gestrichen werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 07.12.17, 06:01 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 05.07.07, 07:27
Beiträge: 17686
Wohnort: Daheim
Zitat:
Hoffe das bringt Dunkeln ins leere.


Jo. 8) 9

_________________
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 11.12.17, 15:36 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 17.01.14, 09:25
Beiträge: 4079
Zitat:
Dieses Kind hat wohl einen Spaß daran gefunden und möchte uns ärgern in dem er nicht sagt wo er lebt (Adresse usw.)
Er möchte damit verhindern das die anderen beiden Kinder nicht an das Erbe kommen.


Das ist doch nett vom anderen Kind das es einem, trotz Abwesenheit, ermöglichen will an das Erbe zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 13.12.17, 11:11 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 13.12.04, 15:03
Beiträge: 4911
Wohnort: Pfalz
es geht um das Verhalten des Arbeitgebers:

Zitat:
er entscheidet dann ob er einen fahren lassen will.
:oops:

oftmals führt sowas dann zu erheblicher Geruchsbelästigung am Arbeitsplatz.....

_________________
Grüße, Mogli
********************
Diese Auskunft ist kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 13.12.17, 12:56 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 05.11.12, 13:35
Beiträge: 11105
Zitat:
Die Bewährungsstrafe war eine Jugendstrafe von 7 Monaten, ausgesetzt auf 3 Jahre Bewährung wegen Geldfälschung.
Früh übt sich...

_________________
Grüße, Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten IV
BeitragVerfasst: 18.12.17, 13:22 
Offline
FDR-Moderator

Registriert: 31.01.05, 08:14
Beiträge: 18442
Wohnort: Auf diesem Planeten
Zitat:
und hat neben dem Eintritt auch Schlittschuhe ausgeliehen
Was kostet so eine Eintrittsausleihe? :wink: :lachen:

_________________
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3850 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
©  Forum Deutsches Recht 1995-2018. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!