Einsatz von neuen Technologien als Waffe.

Moderator: FDR-Team

Dummerchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 10901
Registriert: 21.01.05, 22:43
Wohnort: Der Kohlenpott hat mich wieder!

Re: Einsatz von neuen Technologien als Waffe.

Beitrag von Dummerchen »

hawethie hat geschrieben: 31.03.21, 09:30 naja: ich freu mich jedenfalls, dass ich nicht so wichtig bin, dass mich irgendeiner mit Nano-chips oder so manipulieren will
Chip
The nine most terrifying words in the English language are, 'I'm from the government and I'm here to help.'
Ronald Reagan
40th president of US (1911 - 2004)
lottchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3428
Registriert: 04.07.12, 14:01

Re: Einsatz von neuen Technologien als Waffe.

Beitrag von lottchen »

Edelweiß2021 hat geschrieben: 06.03.21, 22:18 Ich bin kein unbeschriebenes Blatt ich habe in meiner jugendzeit ziemlich wild gelebt.
Das heißt was übersetzt? Drogenmißbrauch?
Ich empfehle, Beiträge unserer Forentrolle BäckerHD, FelixSt und Dieter_Meisenkaiser konsequent zu ignorieren!
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 22108
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Einsatz von neuen Technologien als Waffe.

Beitrag von Tastenspitz »

Dummerchen hat geschrieben: 31.03.21, 11:21
hawethie hat geschrieben: 31.03.21, 09:30 naja: ich freu mich jedenfalls, dass ich nicht so wichtig bin, dass mich irgendeiner mit Nano-chips oder so manipulieren will
Chip
Solche Implantierte Zahl-Chips gibt es schon. Hatte ich schon einmal....
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
MichiFed
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 10.03.12, 08:36

Re: Einsatz von neuen Technologien als Waffe.

Beitrag von MichiFed »

hawethie hat geschrieben: 31.03.21, 09:30
Ist da nicht Alfred E. Neumann beschäftigt?
Gibt´s MAD noch?
hawethie hat geschrieben: 31.03.21, 09:30 naja: ich freu mich jedenfalls, dass ich nicht so wichtig bin, dass mich irgendeiner mit Nano-chips oder so manipulieren will
Das manipuliert außerhalb der Kirche (und Nanotech) das Verlobte, das Freundin oder das Frau....

hambre hat geschrieben: 31.03.21, 10:35
Es handelt sich um eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Behauptungen und sie unternimmt nicht einmal den Versuch, ihre Thesen zu beweisen.
Tja Trumpismus. Man lernt von Präsis..... Washington, Obama, Trump, alle in einemSatz. :mrgreen:
Antworten