Ja ich.Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...

Moderator: FDR-Team
Es ging nicht darum, ob du dich mit dem Schwängern von Lehrerinnen auskennst, sondern mit den Folgen.Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Ja ich.Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...(aber diese [meine] Erfahrungen sind sicher nicht gemeint).
Also ich hatte mal eine schwangere Lehrerin, die hatte einen dicken Bauch.Karsten hat geschrieben:Es ging nicht darum, ob du dich mit dem Schwängern von Lehrerinnen auskennst, sondern mit den Folgen.Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Ja ich.Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...(aber diese [meine] Erfahrungen sind sicher nicht gemeint).
Dazu passend:Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Ja ich.Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
Sind Sie - Verzeihung! - auch ein schwarzer Scharfer?Und leider gibt es die schwarzen Scharfe auch unter Lehrkräften, die sich 13 Wochen Urlaub nehemen.
Volljährig, § 2 BGB, darf daher selbst seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben.Ich selber bin 19 jahre alt und habe vom Arbeitsamt aus mein Hauptschulabschluss absolviert. Wie ist da die Rechtslage?
Nur das Beste: daß Du Dich intensivst um weitere Rentenzahler bemühst!Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:was denkst Du nur von mir?
Ich frage mich, wie lange man auf Ahnungen warten muß!Bitte auf die die Ahnung warten für die Antwoorten.
Na, die Leine (klick: Fluss) würde ich mit 281km schon als kurz bezeichnen und sehr idyllisch dort, um eine Frau spazieren zu führen.der_drebber hat geschrieben:Etwas für unser Häschen:
*scnr*Ivanhoe hat geschrieben:An der kurzen Leine?der_drebber hat geschrieben:
Wie zum Henker führt man denn bitte eine Frau?