Stilblüten IV

Moderator: FDR-Team

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...
Ja ich. :oops: (aber diese [meine] Erfahrungen sind sicher nicht gemeint). 8)
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Beitrag von Biber »

Frank, die Pillen sind die richtigen - aber an Dosis mußt Du noch arbeiten! :mrgreen:
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]
Karsten
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13341
Registriert: 12.11.04, 19:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:
Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...
Ja ich. :oops: (aber diese [meine] Erfahrungen sind sicher nicht gemeint). 8)
Es ging nicht darum, ob du dich mit dem Schwängern von Lehrerinnen auskennst, sondern mit den Folgen. :mrgreen:
[size=75]Es heißt Frist, nicht Frits, auch nicht First, sondern Frist, Frist, Frist, Frist, Frsit... Ich lern's nicht mehr.[/size]
lissy

Beitrag von lissy »

hat sich derr Herr Bürgermeister nebst Gevolke am Samstag höchst persönlich auf den Weg zum Heim von Herrn A gemacht
Jawoll, das Gevolke ist dem Bürgermeister gevolkt.
lissy

Beitrag von lissy »

Karsten hat geschrieben:
Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:
Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...
Ja ich. :oops: (aber diese [meine] Erfahrungen sind sicher nicht gemeint). 8)
Es ging nicht darum, ob du dich mit dem Schwängern von Lehrerinnen auskennst, sondern mit den Folgen. :mrgreen:
Also ich hatte mal eine schwangere Lehrerin, die hatte einen dicken Bauch.
Der Jimi
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 29.05.07, 12:11

Beitrag von Der Jimi »

Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:
Eine Userin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kennt sich jemand auch aus mit schwangeren Lehrerinnen, ...
Ja ich. :oops: (aber diese [meine] Erfahrungen sind sicher nicht gemeint). 8)
Dazu passend:
Und leider gibt es die schwarzen Scharfe auch unter Lehrkräften, die sich 13 Wochen Urlaub nehemen.
Sind Sie - Verzeihung! - auch ein schwarzer Scharfer? :roll:
juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von juggernaut »

eher umgekehrt: ihm ist eine scharfe schwarze lehrkraft zum verhängnis geworden :)
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

Karsten hat geschrieben:... Es ging nicht darum, ob du dich mit dem Schwängern von Lehrerinnen auskennst, sondern mit den Folgen. :mrgreen:
Hallo Karsten,

was denkst Du nur von mir? :lol:
kirchturm
Topicstarter
FDR-Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 02.02.07, 18:46
Wohnort: NRW

Beitrag von kirchturm »

Ich selber bin 19 jahre alt und habe vom Arbeitsamt aus mein Hauptschulabschluss absolviert. Wie ist da die Rechtslage?
Volljährig, § 2 BGB, darf daher selbst seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Beitrag von Biber »

Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:was denkst Du nur von mir?
Nur das Beste: daß Du Dich intensivst um weitere Rentenzahler bemühst! :lachen:
Bitte auf die die Ahnung warten für die Antwoorten.
Ich frage mich, wie lange man auf Ahnungen warten muß! :P
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Etwas für unser Häschen:
Ivanhoe hat geschrieben:
der_drebber hat geschrieben:
Wie zum Henker führt man denn bitte eine Frau?
An der kurzen Leine? :devil:
*scnr*
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7132
Registriert: 15.01.06, 10:22

Beitrag von Frank Oseloff »

Biber hat geschrieben:Ich frage mich, wie lange man auf Ahnungen warten muß! :P
Ganz schön lange. Aber nimm ein paar von meinen Pillen, dann kommt dir die Zeit kürzer vor. :P

 
Blaise
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 865
Registriert: 12.02.05, 21:30

Beitrag von Blaise »

innerhalb der Behörden werden Fordrucke verwandt
Dip(p)fehler?
Blaise

**********************************************************************************************
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann (Mark Twain)
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

Blaise hat geschrieben:
innerhalb der Behörden werden Fordrucke verwandt
Dip(p)fehler?
Und "Adam in Eva sündigten in einem ford."
häschen

Beitrag von häschen »

der_drebber hat geschrieben:Etwas für unser Häschen:
Ivanhoe hat geschrieben:
der_drebber hat geschrieben:
Wie zum Henker führt man denn bitte eine Frau?
An der kurzen Leine? :devil:
*scnr*
Na, die Leine (klick: Fluss) würde ich mit 281km schon als kurz bezeichnen und sehr idyllisch dort, um eine Frau spazieren zu führen.

:mrgreen:
Gesperrt