Stilblüten IV

Moderator: FDR-Team

Blaise
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 865
Registriert: 12.02.05, 21:30

Beitrag von Blaise »

Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:
Blaise hat geschrieben:
innerhalb der Behörden werden Fordrucke verwandt
Dip(p)fehler?
Und "Adam in Eva sündigten in einem ford."
Ahhhh, jetzt verstehe ich: Ford-Rucke war gemeint! :shock:
Blaise

**********************************************************************************************
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann (Mark Twain)
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Beitrag von Biber »

haben wir am Samstag eine Betriebsrad versammlung
Gehört das dann nicht doch ins Verkehrsrecht? :mrgreen:
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Beitrag von nordlicht02 »

Biber hat geschrieben:
haben wir am Samstag eine Betriebsrad versammlung
Gehört das dann nicht doch ins Verkehrsrecht? :mrgreen:
Ne ne, Arbeitsrecht ist schon richtig.
Geht doch um den Chef.
Und Cfefs drehen doch immer am Rad - am Betriebsrad sozusagen :devil:
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)
Ivanhoe

Beitrag von Ivanhoe »

der_drebber hat geschrieben:Etwas für unser Häschen:
Ivanhoe hat geschrieben:
der_drebber hat geschrieben:
Wie zum Henker führt man denn bitte eine Frau?
An der kurzen Leine? :devil:
*scnr*
Du miese kleine Petze....... :twisted:
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Ich habe nur auf die richtige Gelegenheit gewartet. :twisted:
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Ivanhoe

Beitrag von Ivanhoe »

Auf die warte ich nun auch!!! :twisted:
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Ivanhoe hat geschrieben:Auf die warte ich nun auch!!! :twisted:
:shock:
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
häschen

Beitrag von häschen »

der_drebber hat geschrieben: :shock:
:P

:lachen:
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Lach du mal nicht. Leider gibt es ja keinen "Ooooooh, ich zittere!" Smilie^^
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
kirchturm
Topicstarter
FDR-Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 02.02.07, 18:46
Wohnort: NRW

Beitrag von kirchturm »

Die Mieterin hat eine Luftfeuchte von 70% und mehr.
Wo und wie misst man das?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])
Phönix3
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2531
Registriert: 21.02.08, 21:16

Beitrag von Phönix3 »

Mhhh, man könnte die Mieterin in Mehl wälzen, um so eine Stelle zu finden....... :roll:
flokon
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3653
Registriert: 05.01.07, 06:32
Wohnort: Wetter/Ruhr

Beitrag von flokon »

Threadtitel hat geschrieben:Makler einleinvertrag privater Verkauf vom Besiter möglich?
Der Makler hat den Besiter vertraglich eingeleint und verkauft diesen nun... :?:
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

kirchturm hat geschrieben:
Die Mieterin hat eine Luftfeuchte von 70% und mehr.
Wo und wie misst man das?
An der Luftaustrittsöffnung, und zwar hiermit. Aber bitte nicht die Luftaustritts- mit der Biogasaustrittsöffnung verwechseln. ;-)
Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 14:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Beitrag von Ronny1958 »

Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:
kirchturm hat geschrieben:
Die Mieterin hat eine Luftfeuchte von 70% und mehr.
Wo und wie misst man das?
An der Luftaustrittsöffnung, und zwar hiermit. Aber bitte nicht die Luftaustritts- mit der Biogasaustrittsöffnung verwechseln. ;-)
Die Mieterin heißt:

Charlotte Roche ??

SCNR ;)
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)
Mogli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5001
Registriert: 13.12.04, 15:03
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Mogli »

Benutzername hat geschrieben:DessertWolf
Wolf zum Nachtisch? Das schmeckt gewiss nicht jedem.......
Grüße, Mogli
********************
Diese Auskunft ist kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
Gesperrt