Stilblüten IV

Moderator: FDR-Team

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Stilblüten IV

Beitrag von Ronny1958 »

Komm,

der hat schon vor mehr als 30 Jahren das Licht fangen wollen. Meinst Du DER wäre seriöser?
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz »

Ja. OK. Genau betrachtet wäre zunächst auch zu klären, welcher Gott. :engel:
Danach, ob der/die überhaupt eine ladungsfähige Anschrift hat. Viele von den Damen und Herren sind ja ohne festen Wohnsitz. 8)
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

lottchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von lottchen »

Herr Lehrer ich weiß was! Die Ladung muß zum "Olymp" geschickt werden. Da sollte es zumindest Götter geben. Gegeben haben. Was auch immer....
Ich empfehle, Beiträge unserer Forentrolle BäckerHD, FelixSt und Dieter_Meisenkaiser konsequent zu ignorieren!

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Ronny1958 »

Schickt erst einmal eine Rosetta 2 los, um zu klären, wo zur Hölle denn der Chef des Himmels wirklich wohnt.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

j.fugger
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von j.fugger »

Ronny1958 hat geschrieben:Komm,

der hat schon vor mehr als 30 Jahren das Licht fangen wollen. Meinst Du DER wäre seriöser?
Köstlich! Den kannte ich noch nicht!
Der verfasste Beitrag stellt meine Meinung zu dem Thema dar. Ich bin kein Rechtsgelehrter.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Naturwissenschaftliches Möbelstück mit 13 Buchstaben.... :?

physikaltisch
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

FOseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von FOseloff »

:lachen:

Ich kann nicht alles wissen, doch ich kann alles lernen.

Loanstar
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Loanstar »

Aus der Rubrik: "Wichtige Verkehrsregeln, die in der Fahrschule nur unzureichend vermittelt werden"
ein Helmes-Azubi hat geschrieben:Daraus folgt, dass jeder Deutsche den Führerschein verliert, wenn er nicht unter Drogeneinfluss Auto fährt.

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

:devil:
Mike Gimmerthal hat geschrieben:
fragender123777 hat geschrieben:Sinn meiner Forschungen ist es, das Führerscheinrecht endgültig abzuschaffen und die Demokratie wieder in Kraft zu setzen.
Wow ...
So eine Systemänderung ist ein echt harter Brocken. Wer unterstützt dich denn so? :mrgreen:
Ansonsten siehe Tom Ate ...
fragender123777 hat geschrieben:Ich habe das im MPU-Thread systematisiert.
Du solltest dringend aufhören uns mit deinen Fremdwortkenntnissen zu imprägnieren. Sonst sterilisieren wir das noch hoch ...
Alsooo ---, nüchtern betrachtet ....

FelixSt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von FelixSt »

Ischta hat geschrieben:das Gercith hat mal wieder kein Urteil erteilt sondern möchte jetzt, das ich beweise, das ich weder rechtradikales Gedankengut, noch irgendwelche Mitarbeiter schikaniert habe.
Sogar Gedankengut hat ein Recht darauf, nicht schikaniert zu werden!
Ich empfehle jedem, selbst zu denken und es sich nicht von unseren Forengutmenschen wie z.B. lottchen abnehmen zu lassen.

fragender123777
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fragender123777 »

Loanstar hat geschrieben:Aus der Rubrik: "Wichtige Verkehrsregeln, die in der Fahrschule nur unzureichend vermittelt werden"
Felix hat geschrieben:Daraus folgt, dass jeder Deutsche den Führerschein verliert, wenn er nicht unter Drogeneinfluss Auto fährt.
Das erließ der Führer, um zu testen, wie folgsam das Volk sei.

ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown »

fragender123777 hat geschrieben:
Loanstar hat geschrieben:Aus der Rubrik: "Wichtige Verkehrsregeln, die in der Fahrschule nur unzureichend vermittelt werden"
Felix hat geschrieben:Daraus folgt, dass jeder Deutsche den Führerschein verliert, wenn er nicht unter Drogeneinfluss Auto fährt.
Das erließ der Führer, um zu testen, wie folgsam das Volk sei.
Sie haben den Sinn dieses Thread nicht so kapiert?
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

FelixSt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von FelixSt »

Löschen Sie den Mist doch einfach, ktown.
Ich empfehle jedem, selbst zu denken und es sich nicht von unseren Forengutmenschen wie z.B. lottchen abnehmen zu lassen.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Endlich.... :D Nie wieder Steuern zahlen. *schluchz*
Finanzamt stellt Insolvenzantrag

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Was brauchte Achilles um die schöne Helena zu beeindrucken? Richtig....
das speerige Teil

Antworten