um allen Spekulationen...

Moderator: FDR-Team

häschen
Topicstarter

um allen Spekulationen...

Beitrag von häschen »

...endlich Recht zu geben:


Lieber Doc Jäckel,

ich bin Ihnen zu tiefem, aufrichtigem Dank verpflichtet. :D

Vor mehr als 1,5 Jahren habe ich in Ihrem Forum einen wundervollen Mann kennen- und liebengelernt.
Den, den es nur einmal auf der Welt gibt, der mich glücklich macht... eben der, den ich nie wieder hergeben kann und will :oops:

Ich schreib hier mal nicht die ganze Geschichte mit allen Details und gebe offiziell bekannt, was die Mehrzahl der Stammuser längst schon ahnt, und der ein oder andere bereits weiß:

Ja, Ivanhoe und häschen sind ein Paar- und seit gestern verlobt.

:ostern:

ChrisR
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 08.09.05, 12:22
Wohnort: Hessen

Beitrag von ChrisR »

ja dann mal herzlichen Glückwunsch :)

Holzschuher
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7202
Registriert: 18.02.06, 21:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzschuher »

...jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Statt Verlobungsring könnt Ihr Euch ja daseinbrennen lassen!? :mrgreen:

:weihnachten:

Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5743
Registriert: 28.11.05, 20:19

Beitrag von Kobayashi Maru »

Hach ja.......schön.......*seufz*........ Der FABKN hat sich ja leider aus dem Staub gemacht...... :cry: :cry:
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 14:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Beitrag von Ronny1958 »

Ihr Beiden:

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.

Falls Ihr über das Ja-Wort nachdenkt und nichts besseres findet:

In meinem Landkreis gibt es etliche auch bundesweit bekanntgewordene Örtlichkeiten:

Märchenschloß
Dampfer
Ritterburg

nur als Beispiel.

Da lässt sich sicher was Ansprechendes finden und organisieren ;)

Alles Gute wünscht
Ronny ;)
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

flipmow
Topicstarter

Beitrag von flipmow »

Na dann mal Alles Gute von meiner Seite.

Ich hoffe ich darf zum Polterabend kommen. Ist ja nur um die Ecke ;)

lg

Roni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 12161
Registriert: 21.01.05, 19:42

Beitrag von Roni »

hallo

auch ich wünsche euch Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Stoße mit einem guten Pfälzer Winzersekt auf euch an.
Ich hoffe ich darf zum Polterabend kommen. Ist ja nur um die Ecke
na, das kommt aber ganz drauf an wo gefeiert wir.
Viellt bin ich dann näher dran :lachen:

un ned vergesse, Pelzer sin die Beschde ( gell Ivanhoe )

LG roni

Adromir
FDR-Moderator
Beiträge: 7030
Registriert: 30.10.05, 09:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Adromir »

Von mir alles Gute!
Geist ist Geil!

J_Denver
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4669
Registriert: 16.05.06, 21:06
Wohnort: hinterm Deich

Beitrag von J_Denver »

Endlich hat mal eine Frau ihren Ritter bekommen :)

Alles Gute
Mitglied im Zentralrat der Luden

Mount'N'Update
Topicstarter

Beitrag von Mount'N'Update »

Ich gratuliere von ganzem herzen dem FDR-Brautpaar. Alles Gute für die Zukunft. :kopfstreichel:

Metzing
FDR-Moderator
Beiträge: 9506
Registriert: 29.01.06, 15:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzing »

Tjo, was soll man dazu sagen? Ich freu' mich für Euch. :D
häschen hat geschrieben:Ich schreib hier mal nicht die ganze Geschichte mit allen Details
Die wollen wir natürlich lesen... :wink:
KoMa hat geschrieben:Der FABKN hat sich ja leider aus dem Staub gemacht...... :cry: :cry:
Du weißt schon, daß der ein Achtel so alt war wie Du? :mrgreen:

*Mod-Modus on*

Das Geständnis setzt natürlich eine sofortige gegenseitige Bewertungssperre in Kraft :devil:

Im übrigen: Das FDR übernimmt für Vorsatz oder Fahrlässigkeit seiner Nutzer keinerlei Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einladungen werden gleichwohl akzeptiert. :mrgreen:

Die Zusammenlegung getrennter Nutzraccounts (und Bewertungspunkte :wink: ) ist nur nach vorheriger Vorlage einer Auseinandersetzungsvereinbarung für den Fall der Fälle zulässig (Ergänzung der Juriquette folgt, bis auf weiteres Einzelfallentscheidung). :devil:

*Mod-Modus off*
Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖν.

Rena Hermann
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3120
Registriert: 23.12.05, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena Hermann »

Glückwunsch! :)

Also dient das FDR doch nicht nur der Förderung der allgemeinen Rechtskunde.
Aber müsste das nicht erst von 'nem Admin genehmigt werden? Ist ja eigentlich 'ne Zweckentfremdung. 8) :lol:

Grüße
Rena ;)

PS: Ich will dann aber Hochzeitsbilder hier sehen!
[size=75]The angels have the phone box[/size]

Moni X
Account gesperrt
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.09, 06:11

Beitrag von Moni X »

Hey ihr Zwei ;-) ,

das mit der Verlobung freut mich ganz besonders für euch. :-D

Ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Grüße

Moni
Bitte nicht füttern: Bissig ohne Ende :devil:

[quote="lissy"]Cool, [i]Moni[/i], danke, du funktionierst ja wie ein Automat. Frage einwerfen --> Automat spuckt Antwort aus.
[/quote]
:lol:

Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

@all

Herzlichen Dank.

@ Doc Jäckel

Auch ich bin Ihnen zu Danke verpflichtet! Denn ich durfte die wundervollste Frau der Welt kennen und lieben lernen! :D

@ häschen

Du bist traumhaft! Ich liebe Dich!

karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7424
Registriert: 19.05.06, 11:10

Beitrag von karli »

Da freu ich mich für Euch !
Alles Gute! :)
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Antworten