um allen Spekulationen...

Moderator: FDR-Team

Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

yamato hat geschrieben: Bei Ritter und Prinzessin fällt mir immer zuerst der Film Shrek 1 ein, ich hoffe zu Unrecht. :D
Naja, Fiona ist ein Mauerblümchen gegen mein häschen!!!!!! :D
Also BEVOR Fiona grün wurde! :wink:
yamato hat geschrieben:Alles Gute und möglichst kein Wiedersehen im Unterforum Familien- und Scheidungsrecht :!:
Danke und wetten nicht!? :D
Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

der_drebber hat geschrieben:
yamato hat geschrieben: (...)
Bei Ritter und Prinzessin fällt mir immer zuerst der Film Shrek 1 ein (...)
:lachen:

edit: Ivanhoe als Esel wäre bestimmt auch nicht schlecht. Allerdings ein Hase als Drachen? :shock:
Esel können ganz unangenehm treten! :P

Und zum Drachen, kann sich die Prinzessin selbst äußern! :twisted:
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Ich glaube ich bleibe dem FDR lieber ein paar Tage fern. :shock:
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Re: um allen Spekulationen..

Beitrag von Biber »

Nach dieser Einleitung
häschen hat geschrieben:Vor mehr als 1,5 Jahren habe ich in Ihrem Forum einen wundervollen Mann kennen- und liebengelernt.
Den, den es nur einmal auf der Welt gibt, der mich glücklich macht... eben der, den ich nie wieder hergeben kann und will :oops:
war ich ja erst versucht, auf diesen Satz
häschen hat geschrieben:Ja, Ivanhoe und häschen sind ein Paar
mit 'Sehr schön, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?' zu reagieren, aber nachdem hier alle frohgemut und heiter scheinen, schnell auch von mir: Herzliche Glückwünsche! :lol:
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]
Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

Danke Biber! Whisky schreibt sich übrigens ohne E ! :P
Sofern man den guten Schottischen bevorzugt! 8)
mano
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3362
Registriert: 30.12.04, 10:25
Wohnort: London

Beitrag von mano »

Moin,

@häschen + Ivanhoe - auch die allerbesten Wünsche von mir :wink:

Mir aber ist der Irische mit dem "e" als Single Malt deutlich lieber - sofern älter als 15 Jahre.

Beste Wünsche

mano
Beamte arbeiten nicht - sie machen irgendwas, jedenfalls arbeiten tun sie nicht.
häschen
Topicstarter

Beitrag von häschen »

Fragen über Fragen....
Dient eine Eheschließung / Paarbildung nicht eigentlich einer anderen Produktion?
:shock:
Also ich sag dazu nur, mit insgesamt 7 Kindern können wir schon jetzt von uns behaupten, alles uns Mögliche zur Verhinderung des demografischen Wandels getan zu haben!
Allerdings ein Hase als Drachen?
:devil:
Auch von mir alles Gute! Wann macht ihr denn Nägel mit Köpfen?
Die Frage versteh ich seit je her nicht- Nägel haben doch Köpfe, die Dinger ohne heißen doch Stifte.... :? ...hmmm....

Ansonsten danke ich Euch erstaunt für Eure netten Wünsche- ich geb ja zu, ich hatte mehr posts 'Biber Art' erwartet... rechne noch immer mit allem....
Volker13
Topicstarter

Beitrag von Volker13 »

@Ivanhoe,

es gibt doch sogar Kentuckey Straight Bourbons, die sich auch ohne "e" schreiben.
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Beitrag von Biber »

Ivanhoe hat geschrieben:Whisky schreibt sich übrigens ohne E ! :P
Ich weiß, aber ich wollte den anscheinend sowieso schon rechtschreib- und grammatiktechnisch schwer herausgeforderten Beitragsverfasser nicht auch noch mit solchen Feinheiten belasten, zumal er ja nicht unrecht hat. :P
Ivanhoe hat geschrieben:Sofern man den guten Schottischen bevorzugt! 8)
Ich bin da recht großzügig und trinke auch irischen - Hauptsache gut!
Volker13 hat geschrieben:es gibt doch sogar Kentuckey Straight Bourbons, die sich auch ohne "e" schreiben.
Irische auch. :lol:
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24798
Registriert: 05.07.07, 08:27

Beitrag von Tastenspitz »

Na dann. Wohlsein! :D Trinken wir auf den edlen Ritter und seine pelzige Gefährtin und ihre 7 Orgelpfeifen. Mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

Volker13 hat geschrieben:@Ivanhoe,

es gibt doch sogar Kentuckey Straight Bourbons, die sich auch ohne "e" schreiben.
Das, lieber Volker, ist mir nicht bekannt!
Solltest Du JB meinen, der schreibt sich mit E!
WAS ich aber weiß ist, dass sich Kentucky definitiv ohne E schreibt! :devil:
Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

Tastenspitz hat geschrieben:Na dann. Wohlsein! :D Trinken wir auf den edlen Ritter und seine pelzige Gefährtin und ihre 7 Orgelpfeifen. Mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
DAS wäre nun die passende Gelegenheit meinen 27 Jahre alten schottischen Malt Whisky zu öffnen! :wink:
Jemand interessiert?
Vormundschaftsrichter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2513
Registriert: 03.01.05, 10:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Vormundschaftsrichter »

Ivanhoe hat geschrieben: WAS ich aber weiß ist, dass sich Kentucky definitiv ohne E schreibt! :devil:
Ich seh aber eins!
Gruß
Vormundschaftsrichter


der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Ivanhoe hat sich bestimmt verschrieben, es heißt Käntucky. :-)
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
comander01
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1619
Registriert: 02.12.05, 20:09
Wohnort: near lake constanz

Beitrag von comander01 »

@Ivanhoe
DAS wäre nun die passende Gelegenheit meinen 27 Jahre alten schottischen Malt Whisky zu öffnen!
Jemand interessiert?
Meine Postadresse hast du ja....

obwohl mir ein Aquavit oder ein Kümmel lieber wäre.. :oops:

(ja, auch zu dieser Uhrzeit) :oops:
Beste Grüße

der comander01
--------------------
....es heißt comander01... comander01 ... mit einem - m - ,nicht mit - mm - und mit ner 01 hintendran, so viel Zeit muss sein!
Ist denn das soooo schwer? ? ?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen