um allen Spekulationen...

Moderator: FDR-Team

Kormoran
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6544
Registriert: 02.06.06, 00:41

Beitrag von Kormoran »

Ja, klar ist es zu befürchten. *hicks* Und wie! *grins* Das ändert *rülps* aber nichts an der Tatsache, dass, wenn die Befürchtung nicht eintritt, *Bäuerchen* das Ganze doch ein einträgliches Geschäft wäre *boah*.

Aber diese Feinheiten der Gra, *hicks* also der Gram, *rülps* des Satzbaus *prost* erklär’ ich jetzt nicht, die versteht Ihr sowieso nicht mehr. *hicks* Dafür habt Ihr schon viel zu viel von dem mit und ohne „e“ intus. *prost*

kirchturm
FDR-Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 02.02.07, 18:46
Wohnort: NRW

Beitrag von kirchturm »

Da hat man mal drei Tage kaum Zeit für's www und verpasst so eine Nachricht ... *grummel*

Na, dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Einladung zum Polterabend ist eine gute Idee, Zeit könnte ich erübrigen und an fünf Euros wird's nicht scheitern. Ich bevorzuge übrigens "ein" kühles Getränk dieser Kategorie ... :wink:

Da wir hier im FDR sind: Die nunmehr einschlägig gewordenen §§ 1297 - 1302 BGB sind bekannt? Um § 1300 braucht ihr euch aber keine Gedanken mehr zu machen ... :mrgreen:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])

Holzschuher
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7202
Registriert: 18.02.06, 21:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzschuher »

...na ja, ...hm, ...wenn das so ist, dann ist der ritterliche Brautinhaber dem Grunde nach erst in 30 Jahren glücklich!? Und davormuss er sich bis dahin ganz besonder hüten!? :devil:

Truthahn029
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1131
Registriert: 31.12.05, 17:06
Wohnort: Hessen

Beitrag von Truthahn029 »

flipmow hat geschrieben:Und wenn jeder Besucher nur was im Wert von 5 Euro mitbringt, dann reichts endlich für das eigene Schloss :D
Das mit den 5€ lässt sich natürlich einrichten, keine Frage, aber muss es denn unbedingt ein Schloss sein? :lol:

kirchturm
FDR-Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 02.02.07, 18:46
Wohnort: NRW

Beitrag von kirchturm »

Truthahn029 hat geschrieben:aber muss es denn unbedingt ein Schloss sein? :lol:
Warum denn nicht? Die Hasenburg bietet sich für die Beiden doch geradezu an!
Ok, es muss vielleicht noch ein klein wenig renoviert werden, bevor man dort einziehen kann ... :mrgreen:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])

Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Beitrag von Biber »

Diese Aussage
Ivanhoe hat geschrieben:
Casimir hat geschrieben: Ich habe auch eine Frau, die mich nicht schlägt und für mich kocht. :wink:
Dann bist Du wirklich ein Glückspilz! :wink:
gibt mir jetzt allerdings doch zu denken. :shock:
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]

flipmow
Topicstarter

Beitrag von flipmow »

Ich hoffe übrigens, dass die Gemächer von häschen nicht so aussehn. :D

Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

Biber hat geschrieben:Diese Aussage
Ivanhoe hat geschrieben:
Casimir hat geschrieben: Ich habe auch eine Frau, die mich nicht schlägt und für mich kocht. :wink:
Dann bist Du wirklich ein Glückspilz! :wink:
gibt mir jetzt allerdings doch zu denken. :shock:
Tja Biber, ich sagte ja nicht, dass ich keiner bin! :P
Leider Fehlinterpretiert! :P :P :P

ICH bin nämlich der größte Glückspilz überhaupt! :D

mailo
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: 14.07.08, 17:14
Wohnort: grünes Baden Württemberg

Beitrag von mailo »

Biber hat geschrieben:Diese Aussage
Ivanhoe hat geschrieben:
Casimir hat geschrieben: Ich habe auch eine Frau, die mich nicht schlägt und für mich kocht. :wink:
Dann bist Du wirklich ein Glückspilz! :wink:
gibt mir jetzt allerdings doch zu denken. :shock:
Bedeutet das etwa eine zusätzlich, die so ist? Wie ist denn die Andere genau?

Das wirft nun aber andere Fragen auf, z.B. ist es Glück mehr als eine Frau zu haben?

Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

Nein er sagte auch, weil ich auch eine habe! :wink:

flipmow
Topicstarter

Beitrag von flipmow »

mailo hat geschrieben: Das wirft nun aber andere Fragen auf, z.B. ist es Glück mehr als eine Frau zu haben?
Zum Glück fehlt dem Single eine Frau. 8) (vielseitig interpretierbar) 8)

Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Manch ein Single ist bestimmt zu beneiden. 8) (wo wir schon bei Interpretationen sind)
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)

Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 14.09.04, 08:10

Beitrag von Old Piper »

flipmow hat geschrieben:Zum Glück fehlt dem Single eine Frau. 8) (vielseitig interpretierbar) 8)
Wär ja auch noch schöner, wenn eine Frau an meinen Single (Malt) gehen würde... :wink:

... womit wir wieder beim Thema Polterabend wären... 8)
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.

Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Old Piper hat geschrieben:
flipmow hat geschrieben:Zum Glück fehlt dem Single eine Frau. 8) (vielseitig interpretierbar) 8)
Wär ja auch noch schöner, wenn eine Frau an meinen Single (Malt) gehen würde... :wink:

... womit wir wieder beim Thema Polterabend wären... 8)
Ich hoffe, dass die Flaschen, die zerdeppert werden, aber dann leer sind. :shock:
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)

Ivanhoe
Topicstarter

Beitrag von Ivanhoe »

Flaschen? :shock:

Antworten