Du weißt, du bist zu oft auf recht.de, wenn...

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 22346
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenspitz »

spraadhans hat geschrieben:Okay,

2 Wochen Forensperre für alle Antwortenden in diesem Thread...
:P
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7463
Registriert: 19.05.06, 11:10

Beitrag von karli »

spraadhans hat geschrieben:Okay,

2 Wochen Forensperre für alle Antwortenden in diesem Thread...
Da bricht ja das Forum zusammen.
Wo hier alle Koniferien des Forums versammelt sind. Oder warn das Koriferien :oops:
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
pragmatiker
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1789
Registriert: 25.07.07, 11:29

Beitrag von pragmatiker »

Tastenspitz hat geschrieben:...oder du deinen Partner für´s Leben hier findest 8)
sorry haschen u. ritter
och echt tastenspitz ? erzähl doch mal und klär uns auf. :liegestuhl: we are listening (sorry reading of course)
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19420
Registriert: 09.12.06, 17:23

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

spraadhans hat geschrieben:...
2 Wochen Forensperre für alle Antwortenden in diesem Thread...
Klasse, jetzt hab ich doch noch :liegestuhl: bekommen. Dann verabschiede ich mich mal für die nächsten 14 Tage. :P
Smiler

Beitrag von Smiler »

spraadhans hat geschrieben:Okay,

2 Wochen Forensperre für alle Antwortenden in diesem Thread...
:ostern: :liegestuhl: :ostern:
Frohe Ostern...
(5000) :wink:
Richard Gecko
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 10721
Registriert: 13.11.06, 20:51

Beitrag von Richard Gecko »

Wenn recht.de das Heroin ist, was ist dann das Metadon?
Der Jimi
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 29.05.07, 12:11

Beitrag von Der Jimi »

Richard Gecko hat geschrieben:Wenn recht.de das Heroin ist, was ist dann das Metadon?
Ein adäquates Derivat wurde bisher noch nicht entwickelt.
Michael A. Schaffrath
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 18784
Registriert: 26.09.04, 00:37
Wohnort: Usedom, Köln

Beitrag von Michael A. Schaffrath »

windalf hat geschrieben:btw. wer surft hier eigentlich alles ohne Zustimmung seines Brötchengebers zur Arbeitszeit in diesem Forum? :D
Gut daß ich mein eigener Chef bin. :D Meine Freundin würde natürlich widersprechen... :lol:
DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.

Chabos wissen, wer der M.A.S. ist.
Michael A. Schaffrath
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 18784
Registriert: 26.09.04, 00:37
Wohnort: Usedom, Köln

Beitrag von Michael A. Schaffrath »

Ich hab noch ein paar:

... du nachts um 4:38 ein Posting schreibst und es morgens um 9:21 als "völliger Unfug und Rumgetrolle" im Thread "Verstöße gegen Foren-Regeln..." meldest. :lol:

... du deinem Anwalt eine Frage stellst, die dieser auf recht.de postet und dann dort von dir beantwortet bekommt.

... wegen deiner Beiträge schon 17 Anwaltskanzleien wegen Mandantenmangels zumachen mußten.

... du dir ein Unterforum "Guatemaltekisches Kleintierrecht" wünschst - und es bekommst. :lol:
DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.

Chabos wissen, wer der M.A.S. ist.
kdM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4683
Registriert: 27.09.04, 22:40
Wohnort: Raum Flensburg-Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kdM »

... sich jemand die Frage, seit wann Du so viel bissiger geworden bist, überhaupt nur zu stellen traut, wenn er sie mit einem grünen Punkt garniert. :wink:
"Die meisten fortschrittsoptimistischen Leute sind so lange für neue digitale Geschäftsmodelle, bis ihr eigener Job durch eine 99-Cent-App ersetzbar wird." (Sascha Lobo)
Paddy82
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 09.06.08, 07:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Paddy82 »

...du völlih hilflos bist, wenn der Server down is (war)^^
Das wichtigste ist, wenn ich sterbe:
Begrabt mich in Hamburger Erde.
Adromir
FDR-Moderator
Beiträge: 7030
Registriert: 30.10.05, 09:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Adromir »

Das war ja kalter Entzug ;)
Geist ist Geil!
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Beitrag von nordlicht02 »

Adromir hat geschrieben:Das war ja kalter Entzug ;)
Eiskalter! :shock:
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)
Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Da ist man mal ein paar Tage beruflich unterwegs und schaut nach mehrtägiger Abstinenz wieder hier herein und was ist das? Habt ihr meine Krankenakte vom Psychodoc geklaut? Wäre Straf- oder Urheber- oder Datenrecht? Oder eine Kombination aus allem?
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)
lissy

Beitrag von lissy »

nordlicht02 hat geschrieben:
Adromir hat geschrieben:Das war ja kalter Entzug ;)
Eiskalter! :shock:
Was war eigentlich los? Ruhetag? Heute (gestern) geschlossen? Oder was?
Antworten