Wer hat einen Lieblingswitz ?

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 21146
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von Tastenspitz »

:shock: Da mag ich jetzt gar nicht drüber nachdenken, wie das Pipi von Möllring in Angela kommt.....
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8225
Registriert: 07.07.07, 13:39
Wohnort: Unna

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von hws »

Tastenspitz hat geschrieben::shock: Da mag ich jetzt gar nicht drüber nachdenken, wie das Pipi von Möllring in Angela kommt.....
In Angelas Hand.... HAND... :!:

hws

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8225
Registriert: 07.07.07, 13:39
Wohnort: Unna

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von hws »

Alois hat ein blaues Auge. Fragt ein Kollege: wie kam das denn?
- naja, ich hab zu meiner Frau "Du" gesagt.
- Hää? wie das?
- naja, meine Frau sagte: "wir hatten jetzt schon 4 Wochen keinen Sex mehr". - und ich sagte "du!"

hws

karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7424
Registriert: 19.05.06, 11:10

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von karli »

hws hat geschrieben:Alois hat ein blaues Auge. Fragt ein Kollege: wie kam das denn?
- naja, ich hab zu meiner Frau "Du" gesagt.
- Hää? wie das?
- naja, meine Frau sagte: "wir hatten jetzt schon 4 Wochen keinen Sex mehr". - und ich sagte "du!"

hws
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php ... F#p1194146
Plagiator! :devil: 8)
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

kirchturm
FDR-Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 02.02.07, 18:46
Wohnort: NRW

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von kirchturm »

Zwei Freunde sind zusammen auf Männertour, haben ein Doppelzimmer für die Nacht. Nach dem Abendprogramm gehen sie auf's Zimmer, machen sich bettfertig. Auf einmal guckt der eine den anderen ungläubig an: "Seit wann trägst du denn einen BH?" "Ganz einfach," antwortet der andere, "seit meine Frau im Handschuhfach unseres Autos einen gefunden hat ..."
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8225
Registriert: 07.07.07, 13:39
Wohnort: Unna

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von hws »

kirchturm hat geschrieben:Zwei Freunde sind zusammen auf Männertour, haben ein Doppelzimmer für die Nacht. Nach dem Abendprogramm gehen sie auf's Zimmer, machen sich bettfertig. ..Auf einmal...
.. fasst der eine dem anderen an den Schniedel.
- "Was soll denn die Schweinerei"?
- "na ja, wenn ich nicht onaniere, kann ich so schlecht einschlafen"
- "dann nimm gefälligst deinen Eigenen!"
- "nee, dann bin ich m nächsten Morgen immer so Ko!"

hws

Mogli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4974
Registriert: 13.12.04, 15:03
Wohnort: Pfalz

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von Mogli »

Zwei ältere Herren gehen im Wald spazieren.

Der eine sagt "du, wart mal einen Augenblick, ich muss mal...". Der andere erwidert "ja, ich auch. Weißt was, das machen wir so wie früher, damals, als wir noch kleine Buben waren. Wer weiter kommt, hat gewonnen."

Sie gehen also beide hinters Gebüsch.

Einige Zeit lang passiert nichts. Dann hört man einen schimpfen "oh verflixt, jetzt hab ich mir auf die Schuhe gepinkelt".

Der andere sagt missmutig "ok ok, hast gewonnen....."

Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4161
Registriert: 14.09.04, 08:10

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von Old Piper »

Das Tor zur Hölle wurde beschädigt.
Der Teufel schickt ein Telegramm in den Himmel: "Ihr müsste das bezahlen! Alle meine Anwälte haben mir das bestätigt."

Nach ein bis zwei Ewigkeiten telegrafiert Petrus zurück: "Gut, schick uns die Rechnung. Ich habe lange gesucht, aber wir haben hier oben keine Anwälte."
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von juggernaut »

amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass in 2 mio jahre nur noch 2 arten die erde bevölkern werden: termiten und anwälte.
wie man die unterscheidet? das eine sind die nimmersatten, alles wegfressenden dinger, das andere diese weissen ameisen.
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 21146
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von Tastenspitz »

Was ist die häufigste Berufskrankheit bei Prostituierten?













Blasenschwäche :mrgreen:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

mailo
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: 14.07.08, 17:14
Wohnort: grünes Baden Württemberg

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von mailo »

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen

waren - das ist weitgehend unbekannt – gemeinsam in einer Klasse.

Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie ein bisschen darüber,
ob Schneewittchen immer noch die Schönste im Lande, Herkules noch der
Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügner aller Zeiten ist...........

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch den alten Spiegel zu Hause hat,
den man solche Sachen fragen kann und der immer die
Wahrheit sagt.
So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel.
Als sie rauskommt erzählt sie freudestrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Lande ist.
Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem
Lächeln zurück, denn er ist immer noch der Stärkste. Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel.


Eine Minute vergeht, 2 Minuten vergehen, 3 Minuten vergehen?!
Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut
Schneewittchen und Herkules verdutzt an und fragt:




"Kennt Ihr einen Christian Wulff?"

Gerd aus Berlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6395
Registriert: 10.01.05, 04:39
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von Gerd aus Berlin »

Hübscher fände ich die Aussage von Münchhausen:

A: "Der Spiegel lügt besser als ich!"

oder

B: "Um die Wahrheit zu sagen: Ich bin immer noch der größte Lügner der Welt."

Gruß aus Berlin, Gerd
Recht beratungsresistant
ist und bleibt der Querulant.

"I’m a poet, and I know it,
hope I don’t blow it." Bob Dylan

J_Denver
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4669
Registriert: 16.05.06, 21:06
Wohnort: hinterm Deich

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von J_Denver »

Bei Volltanken: SEX !!!
Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der
Aufschrift:

"Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

"Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"7," sagt der Holländer.

"Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal
hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse
und fragt nach gratis Sex.

"Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"2."

"Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht
dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."

Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist
Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge Benzin
verkaufen."

"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."
Mitglied im Zentralrat der Luden

mano
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3356
Registriert: 30.12.04, 10:25
Wohnort: London

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von mano »

Moin,

Leben in Ostfriesland

Ein Reporter bekommt von seiner Redaktion den Auftrag, einen Bericht über das Leben auf dem Lande zu schreiben.
Nach langem Suchen findet er ein 50-Seelendorf im tiefsten Ostfriesland. Dort angekommen trifft er Johann auf dem Feld.
Er fragt ihn: "Ich bin von einer großen Zeitung. Darf ich Sie mal nach Ihrem schönsten Erlebnis fragen?"

"Klar", sagt Johann.
"Mein schönstes Erlebnis?? Hmmmm. Das war letztes Jahr. Da hat sich von Bauer Hein die 17jährige Tochter verlaufen.
Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und sie gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir die Tochter über den
Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

"Seid ihr bescheuert???", sagt der Reporter, " das kann ich doch nicht schreiben! Was war denn das zweitschönste Erlebnis?"
"Hmmmmm" sagt Johann, "

Das war vorletztes Jahr. Da hat sich von Bauer Fiete ein Schaf verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und es
gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir das Schaf über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

"Ihr seid doch krank!! Ihr gehört doch alle eingesperrt!!!" erbost sich der Reporter.
"Mal andersrum! Was war denn Dein schlimmstes Erlebnis??"

"Hmmmmmmmm" meint Johann." Mein schlimmstes Erlebnis???
Tja, das war Anfang des Jahres. Da habe ich mich verlaufen.
Die haben dann alle einen Suchtrupp gebildet ...

mano
Beamte arbeiten nicht - sie machen irgendwas, jedenfalls arbeiten tun sie nicht.

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8225
Registriert: 07.07.07, 13:39
Wohnort: Unna

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von hws »

Tochter will mit ihrem Freund in die Disco.
Die Mutter warnt sie:
Erst tanzt er mit dir, dann gibt er dir was zu trinken, dann nimmt er dich mit nach Hause. Dann zieht er dich aus und legt sich auf dich drauf. Und dann hast du die Schande.

Töchterchen kommt morgens um 3 nach Hause: Mutti, war fast so wie du gesagt hast. Nur die Schande hat der Fritz, der lag unten.

Und noch einer aus aktuellem Anlass:
- welche Tiere können keine Elfmeter schiessen?
- Robben !
Oh oh - und weg.. :oops:

hws

Antworten