Wer hat einen Lieblingswitz ?

Moderator: FDR-Team

kirchturm
FDR-Moderator

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von kirchturm »

Ein junger Mann will für seine Angebetete Blumen kaufen und begibt sich zu diesem Zweck in einen Blumenladen. Er gerät an eine sehr romantisch veranlagte Verkäuferin:
"Einen Strauß Blumen, bitte, für meine Freundin!"
"Oh, was darf's denn sein? Vielleicht ein paar Veilchen, für ein Weilchen? Oder Rosen, zum Liebkosen?"
"Ah, dann weiß ich Bescheid. Ich hätte gern einen Strauß Wicken!"
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von nordlicht02 »

:lachen: :lachen:
Zwar bekannt, aber irgendwie in Vergessenheit geraten.

Apropos:
"Herr Doktor, ich bin in letzter Zeit immer so vergesslich."
"Seit wann haben Sie das denn?"
Was? :shock:
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fool1 »

Ein Mann beim Urologen.
Sie müssen unbedingt aufhören zu Masturbieren!
Warum das denn Herr Doktor?
Ich kann sie sonst nicht untersuchen.
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

chora
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von chora »

Johann bewirbt sich bei der Polizei.
Der Beamte, welcher ihn interviewt, sagt:
Alle ihre Qualifikationen schauen gut aus, aber bevor wir Sie voll akzeptieren können, muss noch ein Gesinnungstest gemacht werden.
Er schiebt eine Pistole über den Tisch und sagt:
Nehmen Sie die Pistole, gehen Sie hinaus. Erschießen Sie sechs illegale Einwanderer, sechs Drogenhändler, sechs muslimische Extremisten und einen Hasen.

Warum den Hasen, fragt Johann.

Großartige Gesinnung, sagt der Offizier, wann können Sie anfangen?

Mogli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Mogli »

Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause, setzte sich in seinen Fernsehsessel, machte die Glotze an und sagte zu seiner Frau: "Schnell, bring mir ein Bier, bevor es losgeht!"

Sie schaute etwas konsterniert, aber sie brachte ihm ein Bier.

Er trank es auf einen Zug leer und sagte: "Hol mir schnell noch ein Bier, es geht gleich los!"

Diesmal war sie schon etwas sauer, aber sie brachte ihm noch ein Bier.

Er trank es wieder in einem Zug leer und sagte "Schnell, noch ein Bier, bevor es anfängt!"

"Spinnst du?!" Sie plusterte sich auf. "Du faules Stück! Du kommst hier rein, setzt deinen fetten Arsch in den Sessel, sagst nicht mal Hallo zu mir, und dann erwartest du, dass ich um dich rumrenne und dich von vorne bis hinten bediene wie dein Sklave?! Siehst du nicht, was ich alle für dich mache, ich koche und putze und wasche und räume hinter dir her und alles!"

Der Mann sank in seinem Sessel zusammen. "Oh Scheiße, jetzt hat es angefangen....."

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

wer hat das kondom erfunden?

die araber haben als erstes schafsdärme benutzt, um zu verhüten.
die engländer haben die idee weiterentwickelt, in dem sie sich sagten: das schaf drumherum, das lassen wir weg ...

:devil:
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

Adromir
FDR-Moderator

Beitrag von Adromir »

Herr Doktor ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!
So was verleiht man doch auch nicht
Geist ist Geil!

karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von karli »

Er: Schatz, wenn ich geahnt hätte, daß du noch Jungfrau bist, hätte ich mir doch mehr Zeit gelassen!

Sie: Wenn ich geahnt hätte, daß du Zeit hast, hätt ich die Strumpfhose vorher ausgezogen! :mrgreen:
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz »

Ein deutscher Ingenieur hat einen Sport BH entwickelt, bei dem die Brust bei laufen nicht mehr auf und ab wippt. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nächste Woche wir er aus der Klinik entlassen.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Jim Panse
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Jim Panse »

Arzt: "Madame, Sie sind hier falsch. Hier geht´s nicht zur Blutspende, sondern zur Samenspende."
Madame: "Mhhh..."
in dubio pro leo!

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fool1 »

Tastenspitz hat geschrieben:Ein deutscher Ingenieur hat einen Sport BH entwickelt, bei dem die Brust bei laufen nicht mehr auf und ab wippt. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nächste Woche wir er aus der Klinik entlassen.
Habe mit 5 Arbeitskollegen rum gerätselt :oops: Dann kam der 6. der den Abend vorher gemeinschafts Sport hatte :lachen:

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von hws »

Die beiden Fremdwörter, die Manta-Mannis Freundin weiss:
Manifest und fiktiv. :twisted:

hws
Edit: Rechtschreibung.

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von hws »

Aus gegebenem Anlass: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=16&t=240305

Sie zur Freundin: - der Arzt hat festgestellt, dass mein Mann zeugungsunfähig ist. Jetzt muß ich besonders gut auf die Pille achten.
- wieso, er ist doch zeugungsunfähig ?!
- Ja Eben!

hws

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fool1 »

Zur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise für das Wort Penis.
Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem "B" und ab 60 Jahren klein...

:devil:

Steh´n zwei Skinheads in der Fussgängerzone und treten sich gegenseitig in die Eier. Ein Tourist sieht das und fragt:
"Sagt mal, tut das nicht weh???"
"Ach was, wir haben doch Stahlkappen in de Schuhe!"

Gruss fool1
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fool1 »

Ein Skinhead sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber eine alte Frau, die immer wieder seine Glatze und die Martens ansieht, den Kopf schüttelt und besorgt mit der Zunge schnalzt. Irgedwann wird es dem Skinhead zu blöd und er fährt die Oma an: “
Haben Sie ein Problem oder was?”
“Ach, Sie tun mir ja so leid, mein Junge”, seufzt sie “Erst die Chemotherapie und dann auch noch Orthopädische Schuhe…!”
:lachen:

Gruss fool1
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

Antworten