Wer hat einen Lieblingswitz ?

Moderator: FDR-Team

Rubin

Re: Wer hat einen Lieblingswitz ?

Beitrag von Rubin » 06.10.14, 17:22

Ein Atheist, der gerade gestorben ist, kommt an ein Portal, über dem ein Schild besagt: “Zur Hölle”. So ein Mist, denkt, gibt’s die Hölle also doch! Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle paar Meter eine Strandbar, überall nackte schöne Frauen, die ihm freundlich und einladend zublinzeln, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht nun am Strand entlang, treibt es fröhlich mit den Frauen, badet ab und zu im Meer und trinkt hin und wieder ein paar Bierchen und Schnäpse bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies (Mist, denkt, gibt’s den Teufel also auch! ) und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort noch einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holt sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickt er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch heulende, wimmernde Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und viele wilde Bestien und kleine Teufelchen schlagen auf die Körper der Menschen ein und quälen sie fürchterlich.

Sofort rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was es denn damit auf sich habe? Ach, meint der Teufel, “Das sind nur die Christen, die wollen das so …”

Mike Gimmerthal
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Mike Gimmerthal » 06.10.14, 17:55

Rubin hat geschrieben:Ein Atheist, der gerade gestorben ist, kommt an ein Portal, über dem ein Schild besagt: “Zur Hölle”. ...“Das sind nur die Christen, die wollen das so …”
*jetzt zahlst du aber die Reinigung des Bildschirms :mrgreen:
Ich verabscheue Ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen!(E.B. Hall)
Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muss Gesetz sein, weil es recht ist. (C.-L. de Montesquieu)

FOseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von FOseloff » 05.11.14, 18:10

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php ... 7#p1620067

"Wir haben uns heute beim Bauern ein halbes Schwein gekauft"
"Was wollt ihr denn mit einem halben Schwein? Das fällt doch immer um."

Ich kann nicht alles wissen, doch ich kann alles lernen.

j.fugger
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von j.fugger » 05.11.14, 20:25

Ich hab direkt mehrere:

1. die Rente ist sicher
2. mit mir wird es keine Maut geben
3. bei der Erderwärmung erwärmt sich die Erde
4. Arbeitgeber sind die, die ihre Arbeit geben
Der verfasste Beitrag stellt meine Meinung zu dem Thema dar. Ich bin kein Rechtsgelehrter.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz » 06.11.14, 09:24

Aus der heutigen Ausgabe einer Zeitung:
Gott schuf den Mann und die Frau. Zufrieden betrachtet er sein Werk. Zum Mann sagt er: "Perfekt. Wohlproportioniert. Schöne Haut. Alles Bestens" Dann wendet er sich der Frau zu: "Naja. Du mußt dich halt jeden Morgen schminken, dann geht das schon..."
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Mount'N'Update

Beitrag von Mount'N'Update » 06.11.14, 21:57

Zum 25. Jahrestag:

Zwei Grepos an der Mauer. Fragt der Eine: "Was denkst du über unsere DDR?" - "Das Gleiche wie du." - "Dann muss ich dich verhaften!"

FOseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von FOseloff » 25.11.14, 17:27

Der Papst ist gestorben und stellt sich an der Himmelspforte vor. "Papst, Papst" murmelt Petrus. "Sagt mir nichts, habe ich auch nicht in meinem Buch stehen."

"Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche."

"Katholische Kirche, katholische Kirche" grübelt Petrus. "Sagt mir jetzt auch nichts."

Nun wird der Papst ungehalten. "Ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Moooooooment" erwidert Petrus. "Da spreche ich erstmal mit dem Chef." Er geht zu Gott und schildert ihm das gerade Erlebte. "Sagt mir alles nichts" spricht Gott. "Aber wir sollten mal Jesus fragen, der hat sich ja eine Weile da unten rumgetrieben, vielleicht weiß der mehr. JEEEEEEEEEESUUUUUUUUS."

Jesus kommt angerannt. "Ja Vater, was gibt es?" Petrus und Gott schildern ihm die Situation. Sagt Jesus: "Ich schau mir den mal an und rede mit ihm."

Ein paar Minuten später kommt er zurück, mit Tränen vor Lachen in den Augen. "Was ist?" fragen Gott und Petrus wie aus einem Mund.

Sagt Jesus: "Erinnert ihr euch noch an den kleinen Fischerverein, den ich vor gut 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch."

Ich kann nicht alles wissen, doch ich kann alles lernen.

Mount'N'Update

Beitrag von Mount'N'Update » 26.11.14, 22:03

Habt ihr schon gehört? Klaus Wowereit hat seinen Rücktritt verschoben. Der Termin 11. Dezember war einfach nicht zu halten.

Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Elektrikör » 26.11.14, 22:09

Hallo,

Dafür hat Chuck Norris nun die Leitung am neuen Flughafen übernommen.
Montag wird eröffnet

MfG
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

§nix
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von §nix » 01.12.14, 21:04

Papa, warum sind denn die Schwarzbeeren so rot?
Weil sie noch grün sind!
Vielen Dank im Voraus für freundliche, hilfreiche Antworten.

§nix
Ein Mensch wollt' immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten. Eugen Roth

monemus
Interessierter

Beitrag von monemus » 10.02.15, 17:03

Anfrage beim Finanzamt:

"Können Sie mir mitteilen, wo ich meine Frau absetzen kann? Sie ist eine außergewöhnliche Belastung."

ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown » 25.08.16, 16:22

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf » 25.08.16, 16:49

Was machen ein Türke, ein Deutscher und ein Pole im Puff?

Der Türke putzt, der Deutsche f***t und der Pole wartet auf seine Frau...
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

B.J.
FDR-Mitglied

Beitrag von B.J. » 26.08.16, 07:22

Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt?

Der Pole weiß, was Dir fehlt!
Viele Grüße
B.J.

dsisic
FDR-Mitglied

Beitrag von dsisic » 30.08.16, 12:27

j.fugger hat geschrieben:Ich hab direkt mehrere:

1. die Rente ist sicher
2. mit mir wird es keine Maut geben
3. bei der Erderwärmung erwärmt sich die Erde
4. Arbeitgeber sind die, die ihre Arbeit geben