... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

khmlev
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6029
Registriert: 02.05.09, 18:01
Wohnort: Leverkusen

... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Beitrag von khmlev » 12.08.11, 14:53

... Werder wird Meister ! ...
Dieser Teil einer Signatur eines hochgeschätzten, verehrten aber offensichtlich fehl- und irregeleiteten Forenmitglied scheint mir eine Anregung für eine Betreuerbestellung nach § 1896 BGB beim zuständigen Betreuungsgericht zu rechtfertigen, da es sich hier offensichtlich um eine seelische Erkrankung, die durch Kommunikationsstörungen mit stark eingeschränkter Wahrnehmungsfähigkeit verbunden mit akuten Realitätsverlust gekennzeichnet ist, handelt. :devil:

Es lebe Prinz Poldi und WO Weltmeister von 1974 :!:
Gruß
khmlev
- out of order -

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14857
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von windalf » 12.08.11, 14:56

Ich persönlich bin mir ja sicher bereits "Weltmeister der Herzen" in diesem Forum zu sein. carn hat nur den 2ten Platz geschaft :devil:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von juggernaut » 12.08.11, 15:47

hinten kackt die ente, oder: wer zuletzt lacht :)


kölle war immer eine reise wert ... aber ausgeglichene bilanz, wenn man bis asbach-uralt hinunterzählt. ich persönlich erinnere mich aber daran am liebsten ...)


huch - windalf ist schalker? und fdp-ler? wie passt das zusammen? geht das überhaupt?
(schalke bezieht allerdings in der regel prügel ...).
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14857
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von windalf » 12.08.11, 15:56

huch - windalf ist schalker
Eigentlich sind mir Vereine fast latte. Ich spiele lieber Fussball immer wenn sich mir die Gelegenheit bietet. Zugucken finde ich begrenzt spannend...

Wenn denn aber dann natürlich Ha Ho He Hertha BSC...
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von juggernaut » 12.08.11, 15:58

war mir fast klar ... FDP und zweite liga ... passt
:devil:
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14857
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von windalf » 12.08.11, 17:23

juggernaut hat geschrieben:war mir fast klar ... FDP und zweite liga ... passt
:devil:
Also wenn du mal so guckst wie Berlin wählt... Gehts noch viel Linker? Und zum Thema zweite Liga... Schon auf die neue Saison umgeschaltet :mrgreen:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von juggernaut » 12.08.11, 18:03

windalf hat geschrieben:Und zum Thema zweite Liga... Schon auf die neue Saison umgeschaltet :mrgreen:
das geht auch vorbei :)
schließlich gilt immer: ausnahmen bestätigen die regel.


PS: die anderen berliner - also die zweitklassigen - holen sich grad ´ne 4:0 packung in dresden ab
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

Mount'N'Update

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Mount'N'Update » 12.08.11, 21:30

Werder Bremen wurde oft Meister, wenn man es am wenigsten erwartet. Darum muss ich dem geschätzten Kollegen juggernaut - auch wenn er gerade "meine" Hertha zerpflückt - rein objektiv beistehen:

Es war einmal im Jahre 1964. Der 1. FC Köln war erster Deutscher Meister im Bundesligazeitalter geworden (Werder Bremen erreichte den ehrenvollen 10. Platz), als man den Meistertrainer Georg Knöpfle fragte, wer denn wohl 1965 Meister würde. Nach kurzer Überlegung meinte dieser: "Werder Bremen könnte es schaffen."

Die Reaktionen waren ähnlich wie hier, aber der Fußballexperte sollte Recht behalten: Mit drei Punkten vor Köln sicherte sich Werder die Meisterschaft.

2011 ist allerdings Köln 10. geworden. Ob die nicht etwa... :shock:

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14857
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von windalf » 13.08.11, 17:05

juggernaut hat geschrieben:
windalf hat geschrieben:Und zum Thema zweite Liga... Schon auf die neue Saison umgeschaltet :mrgreen:
das geht auch vorbei :)
schließlich gilt immer: ausnahmen bestätigen die regel.


PS: die anderen berliner - also die zweitklassigen - holen sich grad ´ne 4:0 packung in dresden ab
Haben wir etwa ne Wette... Du sagst die steigen ab. Ich sage die schaffen den Klassenerhalt. Worum wetten wir? :mrgreen:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7132
Registriert: 15.01.06, 10:22

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Frank Oseloff » 14.08.11, 07:37

Kann es belebend für den Thread sein, wenn ich in aller Bescheidenheit darauf hinweise, dass der FCK gestern eine Packung bekommen hat und sich derzeit auf dem letzten Tabellenplatz befindet?

Wat hat Köln? Einen Geisbock, im Zweifelsfall der einzige Fan.

Wat hat Bremen? Die 4 Stadtmusikanten, 3 Fans mehr. :mrgreen:
 

khmlev
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6029
Registriert: 02.05.09, 18:01
Wohnort: Leverkusen

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von khmlev » 14.08.11, 08:01

Köln hat etwas, womit keiner der BL-Clubs mithalten kann, und zwar WO WMv1974. :lachen:

... und das gestern, war nur ein kleiner Betriebsunfall. Man hat das System des Trainers nur noch nicht verstanden. Die Multikultigruppe hat sich halt noch nicht darauf verständigt, in welcher Sprache man miteinander kommunizieren soll. Aber wenn das endlich geklärt ist, dann startet der Geißbock durch und stürmt an die Spitze. Denn die für den Trainer mit CL-Erfahrung gezahlte Ablösesumme soll sich ja rentieren.

Und ehrlich gesagt, es ist wohl unstrittig, dass der einzig und wahrhaftige Spitzenclub in der BL, in Europa und sowieso nur der Geißbock-Club sein kann und es ja auch ist.

Darauf ein dreifach Kölle AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFF, Kölle AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAA und was auch immer :christmas
Gruß
khmlev
- out of order -

J_Denver
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4652
Registriert: 16.05.06, 20:06
Wohnort: hinterm Deich

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von J_Denver » 14.08.11, 17:08

juggernaut hat geschrieben:

huch - windalf ist schalker? und fdp-ler? wie passt das zusammen? geht das überhaupt?
(schalke bezieht allerdings in der regel prügel ...).
Das passt schon.........bei der Victoria(für die hat Schalke ja mal Trikotwerbung gemacht) war schliesslich der verurteilte Steuerhinterzieher und FDP Bundesvorsitzende Lambdorff mal Vorstandsmitglied :mrgreen:
Deutschland hatte 4 große Bundeskanzler. Adenauer hat den Wiederaufbau betrieben. Brandt die Aussöhnung mit dem Osten. Schmidt hat das Land durch die Wirtschaftskrise geführt. Kohl war über 1,90 Meter groß.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19371
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz » 14.08.11, 19:25

Von einem gewissen Standpunkt aus hat er recht. :mrgreen:
Ob´s noch mehr "Meister" in Werder wird, ist mir übrigens Wurst. :devil:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7050
Registriert: 10.03.09, 20:37
Wohnort: derzeit: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ... Köln hält die Klasse ! ... Betreuungsverfahren notwe

Beitrag von juggernaut » 15.08.11, 09:10

khmcologne hat geschrieben:Köln hat etwas, womit keiner der BL-Clubs mithalten kann, und zwar WO WMv1974. :lachen:
auch ein blindes huhn ...
khmcologne hat geschrieben:... und das gestern, war nur ein kleiner Betriebsunfall.
:devil:
ich nehme an, ihr wolltet nur wieder schnell dafür sorgen, dass ihr euch heimisch fühlt :)
khmcologne hat geschrieben:Man hat das System des Trainers nur noch nicht verstanden.
welches system? das kölsche 1-9-1-system, auch genannt "hintenoffen-vornepoldi" ? das hat man doch verstanden ... :devil:
khmcologne hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, es ist wohl unstrittig, dass der einzig und wahrhaftige Spitzenclub in der BL, in Europa und sowieso nur der Geißbock-Club sein kann und es ja auch ist.
jetzt muss man wohl doch mal den thread-titel anpassen :)



@windalf: ich wette nur, wenn der andere einen realistische chance hat, auch zu gewinnen :)
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14857
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von windalf » 15.08.11, 10:22

@windalf: ich wette nur, wenn der andere einen realistische chance hat, auch zu gewinnen :)
und da du scheinbar der andere bist kneifst du oder wie? :mrgreen:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

Antworten