... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3614
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland »

Taste, es ist doch wohl allen klar geworden, worauf du hinauswillst. Ein bisschen Häme oder Schadenfreunde wolltest du loswerden, weil du Bayern-Fan bist und andere leider nicht so erfolgreich sind und einen bitteren Moment des Abstiegs erleben. Wenn du dich dann besser fühlst, dann bitte: Ja, das ist eine Enttäuschung.

Andererseits interessiert es keinen HSV-Fan, was andere denken. Ob sie nun drei Tage feiern oder mal daran denken, wie viel Scheiße ihr eigener Gurkenverein schon geleistet hat, ist schlicht egal. Weil es einfach vollkommen Banane ist, was irgendein Nicht-HSV-Fan denkt. Offenbar haben wir euch wirklich sehr, sehr stark geärgert, das heißt, wir haben viel richtig gemacht.

Ich gebe zu, Schadenfreude ist die beste Freunde. Was war eigentlich mit eurem Triple? Hat das dieses Mal geklappt? Das affektierte Schein-Feiern der Meisterschaft lässt nicht den Schluss zu, dass ihr international so erfolgreich wart, oder?
Tastenspitz hat geschrieben:Viel Spass in Sandhausen.....wo auch immer das ist.
Liegt zwischen Buxtehude und Ochsenhausen. Und vielleicht bleiben Teile der Stadt erhalten, sodass du es auch mal beehren können wirst.
Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4505
Registriert: 14.09.04, 08:10

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Old Piper »

Nordland hat geschrieben:Andererseits interessiert es keinen HSV-Fan, was andere denken.
Logisch - dafür müsste man ja erst mal wissen, was "denken" überhaupt bedeutet.
Wie hat es Olaf Schubert mal so schön formuliert: "Da tummeln sich 2 Gehirnzellen. Klingt erst mal viel - aber die wissen nichts voneinander."
Nordland hat geschrieben: Und vielleicht bleiben Teile der Stadt erhalten, sodass du es auch mal beehren können wirst.
Eben :roll:
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 30098
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ktown »

Nordland hat geschrieben:Liegt zwischen Buxtehude und Ochsenhausen.
Ich geh mal davon aus, dass dies :ironie: vergessen wurde. :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8332
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ExDevil67 »

Nordland hat geschrieben:Taste, es ist doch wohl allen klar geworden, worauf du hinauswillst. Ein bisschen Häme oder Schadenfreunde wolltest du loswerden, weil du Bayern-Fan bist und andere leider nicht so erfolgreich sind und einen bitteren Moment des Abstiegs erleben. Wenn du dich dann besser fühlst, dann bitte: Ja, das ist eine Enttäuschung.
Immerhin hatte der HSV bis zum letzten Spieltag in der Liga noch ein Ziel das er erreichen wollte und theoretisch konnte. Definitiv interessanter als schon am 20. Spieltag Meister zu sein.
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24721
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz »

Ja. Die Bayern sind schuld, dass die anderen Vereine so schlecht waren. Klar.... :roll:
@Nordland. Mit Fussball hat das dann nix mehr zu tun. Das ist Organisiertes Verbrechen.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3614
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland »

Tastenspitz hat geschrieben:Ja. Die Bayern sind schuld, dass die anderen Vereine so schlecht waren. Klar.... :roll:
Wer hat das wo geschrieben?
Tastenspitz hat geschrieben:@Nordland. Mit Fussball hat das dann nix mehr zu tun. Das ist Organisiertes Verbrechen.
Also ich mag die Bayern ja auch nicht, aber das ist übertrieben. Trotz Hoeneß' Herrschaft kannst du den FC Bayern doch nicht auf eine Stufe stellen mit 'Ndrangheta, Deutscher Bank, Ring Deutscher Makler oder katholischer Kirche!
Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7174
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia »

Tastenspitz hat geschrieben:Ja. Die Bayern sind schuld, dass die anderen Vereine so schlecht waren. Klar....
Naja, wenn man seine direkten Konkurenten schwächt indem man die zentralen Spieler wegkauft und die dann auf die Bank/Tribüne setzt...
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR
fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 10.05.06, 22:57

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von fool1 »

Moin!
Nordland hat geschrieben: Andererseits interessiert es keinen HSV-Fan, was andere denken. Ob sie nun drei Tage feiern oder mal daran denken, wie viel Scheiße ihr eigener Gurkenverein schon geleistet hat, ist schlicht egal. Weil es einfach vollkommen Banane ist, was irgendein Nicht-HSV-Fan denkt. Offenbar haben wir euch wirklich sehr, sehr stark geärgert, das heißt, wir haben viel richtig gemacht.
Gehörst du denn dazu?!? Bist du Hamburg? :lachen:

Werden uns dann wohl in meinem Hamburg treffen :wink:
Auf ein Bier bei Brigitte, ich zahl auch.

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874-1936)

Für Dieter, Felix und WHKD2000
Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7174
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia »

fool1 hat geschrieben:Auf ein Bier bei Brigitte, ich zahl auch.
Gilt das Angebot auch für mich? Sieht so aus als spielten wir nächste Saison auf auf St. Pauli :shock: :cry: :devil:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24721
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz »

Oktavia hat geschrieben:Naja, wenn man seine direkten Konkurenten schwächt indem man die zentralen Spieler wegkauft und die dann auf die Bank/Tribüne setzt...
Naja. Was ist mit dem Geld denn passiert? Hat Bayern weltweit alles weggekauft?
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8332
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ExDevil67 »

Tastenspitz hat geschrieben:Naja. Was ist mit dem Geld denn passiert? Hat Bayern weltweit alles weggekauft?
Das Problem dürfte eher sein für das Geld aus dem Verkauf Spieler A einen adäquaten Ersatz zu bekommen. Da sind ja international nicht nur die Bayern die mit den dicken Schecks wedeln können. Zumal der Spieler dann ja auch laufend entsprechend bezahlt werden will. Und ab einer gewissen Leistungsklasse bis du als Verein für den Spieler nur interessant wenn du, optimalerweise langfristig gesichert, international auf Topniveau spielst und auch im Gegenzug du solche Spieler nur bezahlst bekommst wenn du dort vertreten bist.
Das Kunststück von Kaiserslautern als Aufsteiger sofort Meister zu werden, wird wohl keiner mehr nachmachen. Dafür ist zu viel Geld bei einige wenigen Vereinen konzentriert die sich im Extremfall für jeden Wettbewerb einen eigenen Kader leisten können.
fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 10.05.06, 22:57

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von fool1 »

Moin!
Oktavia hat geschrieben:
fool1 hat geschrieben:Auf ein Bier bei Brigitte, ich zahl auch.
Gilt das Angebot auch für mich? Sieht so aus als spielten wir nächste Saison auf auf St. Pauli :shock: :cry: :devil:
Selbst wenn ihr es noch schafft, sehr gerne :)

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874-1936)

Für Dieter, Felix und WHKD2000
Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3614
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland »

fool1 hat geschrieben:Moin!
Oktavia hat geschrieben:
fool1 hat geschrieben:Auf ein Bier bei Brigitte, ich zahl auch.
Gilt das Angebot auch für mich? Sieht so aus als spielten wir nächste Saison auf auf St. Pauli :shock: :cry: :devil:
Selbst wenn ihr es noch schafft, sehr gerne :)

Gruss fool1
Kommen eine Behinderte, ein AfD-Wähler und ein jüdischer Oi-Punk inne Kneipe...
fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 10.05.06, 22:57

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von fool1 »

Moin!
Nordland hat geschrieben:Kommen eine Behinderte, ein AfD-Wähler und ein jüdischer Oi-Punk inne Kneipe...
Voll gegen gegen die Norm, woll :lachen:
Denn Oi! Punk kann ich weg lächeln :kopfstreichel: Aber die Pointe über die Religion meiner Mutter würde ich gerne hören.

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874-1936)

Für Dieter, Felix und WHKD2000
Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3614
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland »

fool1 hat geschrieben:Aber die Pointe über die Religion meiner Mutter würde ich gerne hören.
Barkeeper: Was seid ihr denn für ein komischer Haufen?
Wir: Der recht.de-Stammtisch.

Aber dein Musikgeschmack ist mal wieder tofte!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen