... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7174
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia »

fool1 hat geschrieben:Moin!
Oktavia hat geschrieben:
fool1 hat geschrieben:Auf ein Bier bei Brigitte, ich zahl auch.
Gilt das Angebot auch für mich? Sieht so aus als spielten wir nächste Saison auf auf St. Pauli :shock: :cry: :devil:
Selbst wenn ihr es noch schafft, sehr gerne :)

Gruss fool1
Heut siehts ja ganz gut aus aber bei unserer Truppe weiss man nie ob die nächstes mal wieder Gänseblümchen pflücken... Nächste Woche wissen wir mehr.
Allerdings würd ich auch gern mal so zu nem Paulispiel fahren, z.B. gegen den HSV :wink:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24721
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz »

Oktavia hat geschrieben:Allerdings würd ich auch gern mal so zu nem Paulispiel fahren, z.B. gegen den HSV :wink:
Och da gibts die nächsten Jahre bestimmt öfter mal die Gelegenheit. Außer natürlich St. Pauli steigt auf.... :devil:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 10.05.06, 22:57

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von fool1 »

Moin!
Nordland hat geschrieben:Barkeeper: Was seid ihr denn für ein komischer Haufen?
Dafür brauche ich ein re­li­gi­öses Attribut? :kopfstreichel: :lachen:
Oktavia hat geschrieben:Allerdings würd ich auch gern mal so zu nem Paulispiel fahren, z.B. gegen den HSV :wink:
Ich kann es nur empfehlen :) Rechtzeitig um Karten kümmern, schmuggeln dich dann in Block 1.
Sonst bleibt nur übrig als Gast bei Nordi mit ner Rauchvergiftung zu stehen :wink:
Tastenspitz hat geschrieben:Außer natürlich St. Pauli steigt auf.... :devil:
Irgendwie ist das ne schöne Vorstellung :)
Auf Grund meiner persönlichen Freizeitplanung, es kann gerne die 2.Liga bleiben :oops:

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874-1936)

Für Dieter, Felix und WHKD2000
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24721
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz »

fool1 hat geschrieben:Irgendwie ist das ne schöne Vorstellung
So ganz abwegig ist es ja nicht. 6 Punkte mehr in dieser Saison wäre schon Platz 4 gewesen. Da ist es ziemlich dicht beienander.
Und der HSV hat ja freundlicherweise in der 1. Liga Platz gemacht. :D
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8332
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von ExDevil67 »

fool1 hat geschrieben:
Oktavia hat geschrieben:Allerdings würd ich auch gern mal so zu nem Paulispiel fahren, z.B. gegen den HSV :wink:
Ich kann es nur empfehlen :)
Also wenn es einem darum geht ein Heimspiel von Pauli zu erleben, ja das soll sich lohnen.

Das Stadtderby halte ich dafür aber für komplett ungeeignet. 2 Vereine deren Anhänger sich nicht mögen und deren "Reiserouten" sich auch nicht trennen lassen. Da dürfte es quasi unmöglich den wenigen *zensiert* aus dem Weg zu gehen die meinen der Umstand das man Kleidung eines/des anderen Vereins trägt rechtfertigt Straftaten.
fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 10.05.06, 22:57

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von fool1 »

Moin!

@ Oktavia: Erstmal GZ zum Klassenerhalt :wink: Bist immer willkommen :wink:
Tastenspitz hat geschrieben:
fool1 hat geschrieben:Irgendwie ist das ne schöne Vorstellung
So ganz abwegig ist es ja nicht. ...
Wie gesagt, es kann gerne die 2. Liga bleiben.
Paderborn ist aufgestiegen, 45 min mit Auto oder Bahn, da kann man auch die Blagen unkompliziert mitnehmen :D
Aue bleibt in der Liga, ne nette möglichkeit ortsnah die Kumpel zu unterstützen.
Zudem kann man lang aufgebaute Freundschaften pflegen :)
ExDevil67 hat geschrieben:Also wenn es einem darum geht ein Heimspiel von Pauli zu erleben, ja das soll sich lohnen.
Darum geht es 8)
ExDevil67 hat geschrieben: Da dürfte es quasi unmöglich den wenigen *zensiert* aus dem Weg zu gehen die meinen der Umstand das man Kleidung eines/des anderen Vereins trägt rechtfertigt Straftaten.
Sie dürfen ruhig Arschlöcher sagen, und ich verabscheue Gewalt. Das hat mit Fußball nix zu tun.

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874-1936)

Für Dieter, Felix und WHKD2000
Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7174
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia »

fool1 hat geschrieben:@ Oktavia: Erstmal GZ zum Klassenerhalt Bist immer willkommen
:D Danke :D für mich war das echt wichtig. Bei mir passten die 2. Liga Termine leider nicht zu meinen ehrenamtlichen gutmenschlichen :wink: Aktivitäten, wegen derer ich auch nicht Klassenerhalt und Pokalsieg des VfL miterleben konnte (komme grade von einer Wochenaktivität zurück :D ) Das Triple haben wir nicht geschafft aber wir sind ja nicht Bayern und freuen uns trotzdem tierisch!
Der HSV hat seine Frauen ja von der Bundesliga abgemeldet und lieber goldene Klodeckel für die Herrenmannschaft gekauft. :mrgreen: Wir können uns in schlechten Zeiten für die Männer über den tollen Fussball unserer Frauen freuen!

Trotz Klassenerhalt würd ich gern mal zum Paulispiel fahren. Vielleicht nimmt mich auch ein Kollege mit der Paulifan ist ansonsten melde ich mich bei fool :D Mal sehen was der Spielplan hergibt.
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR
elbstrand
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 15.03.07, 15:53
Wohnort: SH

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von elbstrand »

Oktavia hat geschrieben:...Aktivitäten, wegen derer ich auch nicht Klassenerhalt und Pokalsieg des VfL miterleben konnte (komme grade von einer Wochenaktivität zurück :D ) Das Triple haben wir nicht geschafft aber wir sind ja nicht Bayern und freuen uns trotzdem tierisch!
Der HSV hat seine Frauen ja von der Bundesliga abgemeldet und lieber goldene Klodeckel für die Herrenmannschaft gekauft. :mrgreen: Wir können uns in schlechten Zeiten für die Männer über den tollen Fussball unserer Frauen freuen!...
Oh, dann treibst du dich auch in der grünen Krankenkassen-Arena herum? Wir sind dort auch gelandet (bzw. vorher schon am Elsterweg), weil die Rautenleute ihre Frauen aus der Bundesliga abgemeldet hatten.
Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7174
Registriert: 15.02.08, 02:19

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Oktavia »

elbstrand hat geschrieben:Oh, dann treibst du dich auch in der grünen Krankenkassen-Arena herum? Wir sind dort auch gelandet (bzw. vorher schon am Elsterweg), weil die Rautenleute ihre Frauen aus der Bundesliga abgemeldet hatten.
Dauerkarte :D und mit der haben wir zur Zeit mehr Spaß als mit der für das Stadion eines kleineren Automobilherstellers. Am Elsterweg fand ichs immer schöner. Taktisch und technisch sind unsere Frauen richtig klasse und Motivation sowie Laufbereitschaft stimmen. An der Stimmung müssen wir Fans jetzt noch etwas arbeiten, die fand ich besser am Elsterweg.
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 24721
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz »

Nordland hat geschrieben:
Tastenspitz hat geschrieben:Viel Spass in Sandhausen.....wo auch immer das ist.
Liegt zwischen Buxtehude und Ochsenhausen. Und vielleicht bleiben Teile der Stadt erhalten, sodass du es auch mal beehren können wirst.
Am Ortsschild vor dem Stadion kommt es nach dem Spiel zu einem Schaltausch mit einem SVS-Fan, der sich sehr darüber freut. Ein Geste mit Symbolcharakter für ein rundum friedliches Aufeinandertreffen der Fans.
Die Stadt scheint wohl weitgehend intakt. Dann darf der HSV da nächstes Jahr wohl auch wieder hin. :devil:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3614
Registriert: 20.08.05, 13:30

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Nordland »

Tastenspitz hat geschrieben:Die Stadt scheint wohl weitgehend intakt. Dann darf der HSV da nächstes Jahr wohl auch wieder hin. :devil:
Hatte ich Stadt geschrieben? Jedenfalls, die Sandhäuser (so nennt man die Einwohner wohl) haben ja auch ordentlich Geschenke verteilt. Für die Fans gab's Biergutscheine, für die Spieler die Bälle direkt vorm Tor.

Ich glaube zwar nicht, dass Sandhausen den Abstieg vermeiden kann, aber gegen diese 2. Liga ist kaum etwas einzuwenden. Die läuft der Kommerz- und Retortenliga den Rang ab. Nächste Saison vielleicht dann noch mit Werder, Frankfurt, Freiburg - wer weiß das schon?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen