... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von juggernaut »

wenn du akzeptierst, dass auch #16 ein abstiegsplatz ist ...
(mit relegation mache ich nicht rum, verlierer ist verlierer).
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf »

juggernaut hat geschrieben:wenn du akzeptierst, dass auch #16 ein abstiegsplatz ist ...
(mit relegation mache ich nicht rum, verlierer ist verlierer).
Bist du dir deiner Sache wohl doch nicht so sicher, dass das Gewimmer und Geschacher gleich jetzt schon los geht :mrgreen:

OK Ich sage am Ende der Saison Platz 1-15 und du sagst 16-18 für die Hertha...

Jetzt müssen wir uns nur noch einen "lustigen Wettgegenstand aussuchen"... Vielleicht darf sich der Gewinner dann für nen Monat aussuchen, was der Verlierer so in seine Signatur für ein Statement mit aufnehmen muss... :mrgreen:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

windalf hat geschrieben:
juggernaut hat geschrieben:wenn du akzeptierst, dass auch #16 ein abstiegsplatz ist ... (mit relegation mache ich nicht rum, verlierer ist verlierer).
Bist du dir deiner Sache wohl doch nicht so sicher, dass das Gewimmer und Geschacher gleich jetzt schon los geht :mrgreen:
neee, nur alle hintertürchen dichtmachen, dass du mir nicht entwischt :)
windalf hat geschrieben:OK Ich sage am Ende der Saison Platz 1-15 und du sagst 16-18 für die Hertha...Jetzt müssen wir uns nur noch einen "lustigen Wettgegenstand aussuchen"...
Vielleicht darf sich der Gewinner dann für nen Monat aussuchen, was der Verlierer so in seine Signatur für ein Statement mit aufnehmen muss... :mrgreen:
top, die watte quillt!

wir können auch gleich noch eine wette zu lasten von khmcologne abschliessen ...
ích sag: ER muss seine sig auch ändern, wenn kölle absteigt, und DU, dass er sie ändern muss, wenn am ende hertha vor kölle steht :)
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf »

Mir scheint khmcologne hat deinen Spruch
wuggi hat geschrieben: hinten kackt die ente, oder:...
falsch interpretiert

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Koeln ... 62981.html :devil:
0x2B | ~0x2B

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Oktavia »

Hauptsache grün/weiß wird Meister :mrgreen:

VfffffffffffffffffLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Werder hat uns schliesslich 2009 eine schöne Meisterfeier ermöglicht und ordentlich mit Party gemacht. Hauptsache Bayern schafft keinen CL Platz :ostern: Arrogante Stinker mit den größeren Geldkoffern :evil:
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

Hah!

was sag ich !! das gute alte Werder ist wieder da !! nicht ein langweiliges 5-null gegen einen regionalligaverein, nicht ein mühsames zwo-null gegen den glubb, schon gar nicht ein lahmes unentschieden - nein, ein ordentlicher sieg gegen einen gleichwertigen gegner, und wieder mal drei herzinfarkte !! SO muss ein fussballspiel sein !! oleeeoleeeolole ...

die einzigen die das auch noch geschafft haben sind die schalker, aber die fahren den einzigen, der ihnen glanz gibt, ja gerade wieder mal sauer ...

@Oktavia: ich mag frauen und ich mag fussball :oops:
juggernaut

Redfox

Beitrag von Redfox »

Werder ist im Moment nach wie vor auf Platz 2. Und wenn ich mir den HSV so ansehe, wird sich daran vorerst auch nichts ändern --> http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Kobayashi Maru »

Oktavia hat geschrieben:Bayern.... : Arrogante Stinker mit den größeren Geldkoffern :evil:
*gäääähhhnnn* :roll:
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.

Redfox

Beitrag von Redfox »

Oktavia hat geschrieben:Hauptsache Bayern schafft keinen CL Platz :ostern: Arrogante Stinker mit den größeren Geldkoffern :evil:
Arroganz ist immer ein Zeichen von Unsicherheit und einem Unterlegenheitsgefühl.

Im Falle von Bayern München stammt es daher, nicht schon in dem Grundungsjahr der Bundesliga dabeigewesen zu sein.

Aber das lässt sich nie mehr ändern. Egal, wieviel Geld man auch in die Hand nimmt. :liegestuhl:

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

du sprichst mir aus der seele :)

aber ehrlich, mir würde was fehlen. stell´ dir einfach einen spieltag vor, bei dem die bazis verlieren und wieder mal uli´s gesicht in volltotale eingeblendet wird ... das ist wie ein sonnenaufgang :) das sieht gugel übrigens auch so, einfach mal nach bildern für die suchworte "roter kopf" suchen und die ersten einträge bestaunen :)

@maru: huch?
juggernaut

Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Frank Oseloff »

Papperlapapp, den roten Kopf macht sich der UH absichtlich. Schliesslich will er als Wurstfabrikant, dass seine Weisswürste in der Werbung kontrastreich in Szene gesetzt werden. :mrgreen:

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf »

@juggernaut....

so langsam kannst du dich damit anfreunden, was schönes von mir in deiner Sig zu tragen.... Vielleicht wirst du ja zum FDP-Fan :devil:
0x2B | ~0x2B

Redfox

Beitrag von Redfox »

Sollte nach dem heutigen Spieltag langsam ein Betreuungsverfahren für diejenigen angeregt werden, die nicht glauben, dass Werder Meister wird?

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf »

Redfox hat geschrieben:Sollte nach dem heutigen Spieltag langsam ein Betreuungsverfahren für diejenigen angeregt werden, die nicht glauben, dass Werder Meister wird?
Naja gegen nen CL Platz würde ich vielleicht nicht wetten wollen aber dagegen, dass Werder Meister wird... Diesmal macht es wieder Bayern... (so unerfreulich das auch sein mag)
0x2B | ~0x2B

cmd.dea
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von cmd.dea »

Oktavia hat geschrieben:Hauptsache Bayern schafft keinen CL Platz :ostern: Arrogante Stinker mit den größeren Geldkoffern :evil:
Ach, ich find das garnett so schlecht. Zwar gönne ich denen eigentlich keinen Punkt und freue mich jedesmal tierisch, wenn Uli nach einem 0:1 gegen den Tabellenletzten und entsprechenden Pressekommentaren das HB-Männchen macht. Andererseit holen die für die Bundesliga halt auch die internationalen Punkte und nun haben wir einen neuen CL-Platz.

Und wenn wir unseren "Betriebsunfall" korrigiert haben und nächstes Jahr wieder aufgestiegen sind, werden wir auch davon profiieren.

Champions League Sieger wird nur die SGE!!!!!!

(hmmm, Champions-League-Sieger hat eine Silbe mehr als deutscher Meister, das kommt jetzt nicht mehr hin. Wir brauche einen neuen Schlachtruf).

Antworten