... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Beitrag von Tastenspitz »

Und SGE ist bitte wer?
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

cmd.dea
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von cmd.dea »

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz »

Sorry, man kann ja nicht jeden zweitklassigen Verein kennen.... :oops:
Ich liebe diese Steilvorlagen :devil:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

windalf hat geschrieben:
Redfox hat geschrieben:Sollte nach dem heutigen Spieltag langsam ein Betreuungsverfahren für diejenigen angeregt werden, die nicht glauben, dass Werder Meister wird?
Naja gegen nen CL Platz würde ich vielleicht nicht wetten wollen aber dagegen, dass Werder Meister wird... Diesmal macht es wieder Bayern... (so unerfreulich das auch sein mag)
naja, CL-platz kann ja fast jeder vorhersagen, da lohnt das wetten nicht ... aber die bayern machen mir in der tat sorgen. nicht so sehr dass sie vorne stehen, sondern dass sie bisher nur ein ding kassiert haben, das lässt ungutes befürchten.

andererseits haben die bisher gegen keinen ernstzunehmenden gegner gespielt, wir hingegen schon gegen ho$$enheim und vizekusen. und schlake holen wir schon noch ein, ist doch total unüblich, dass die mit mehr als 1 tor differenz gewinnen und auch noch tore aus dem spiel heraus erzielen - das ist bestimmt nur eine vorübergehende erscheinung. dortmund zerfällt ja jetzt schon, hannover und mainz spielen wie letzte saison eine gute hinrunde und bauen in der rückrunde eh ab. und sonst sehe ich da niemanden, weil vizekusen nun mal nicht gegen seinen ruf spielen kann. hertha hat mit klassenerhalt genug zu tun, stuttgart auch, und golfsburg ... hehehehe :)

wir hingegen zeigen aufsteigende tendenz (na gut, das war ja auch nicht allzu schwer), aber wir schiessen wieder tore und vor allem kommen wir nach rückstand zurück, beides war nicht so wirklich prall letzte saison. der astronaut ist jetzt zivilisiert und trifft, naldo ist wieder da, schlake hat uns wieder die guten verkauft und den schrott behalten - was soll da noch schiefgehen ... naja, merte noch, aber das klärt sich bis mittwoch.

wart´ also mal ab. am nächsten spieltag werden wir zuhause erstmal den HSV schön mundgerecht zerlegen, die bayern und kölle haben die ja sturmreif geschossen und wir haben da noch was gutzumachen, ich sag´ mal ein lässig-lockeres 5:0 voraus, na gut, vllt auch 5:1, weil wir ja immer für ein gegentor gut sind. dann passt das auch wieder mit der tordifferenz. und schlake stoppt am gleichen tag mit einem schönen 1:0 die bayern, denn zu hause sehen die gegen die bayern immer gut aus, und dann sind wir wegen der tordifferenz auf #1 und bleiben da auch.

@dea - ich hielt dich bisher für ein fähiges, intelligentes köpfchen. besteht anlass, mich zu überdenken? :devil:
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von windalf »

@juggernaut

Egal wie gut Werder spielt. Es wird deine Signatur nicht retten :mrgreen:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

cmd.dea
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von cmd.dea »

juggernaut hat geschrieben:@dea - ich hielt dich bisher für ein fähiges, intelligentes köpfchen. besteht anlass, mich zu überdenken? :devil:
Jaja, jetzt habt Ihr gut lachen. Letztes Jahr dem Abstieg knapp entgangen, davor gegen die Eintracht meist den Kürzeren gezogen oder jedenfalls nichts gewonnen.

Nächstes Jahr wird alles gut!

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

naja ... knapp war WOB oder gladbach ... SGE war eigentlich nicht knapp, eher wie hertha die saison davor ...
und was den direktvergleich angeht - nun ja, spricht für sich :)

("nichts gewonnen"? ... vllt seid ihr deswegen abgestiegen, weil ihr das mit dem wer-gewinnt-wann nicht so richtig klarbekommen habt ... also, man muss mindestens ein tor mehr schiessen als der gegner, es können aber auch 4 oder 5 mehr sein, wie hier, hier, hier oder hier ... ich würd´ ja sagen, ihr seid so´ne art kanonenfutter ...)

und nächstes jahr? also von platz 6 steigt man nicht auf :)
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

cmd.dea
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von cmd.dea »

juggernaut hat geschrieben:es können aber auch 4 oder 5 mehr sein, wie hier,
Da war ich auch noch im Stadion :?
hier, hier oder hier ... ich würd´ ja sagen, ihr seid so´ne art kanonenfutter ...)
Jaja, Werder lebt halt von der Vergangenheit.
und nächstes jahr? also von platz 6 steigt man nicht auf :)
Die Saison in der 2. Liga ist laaaaaaaaaaaaaaaaaang....... 8)

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

cmd.dea hat geschrieben:Jaja, Werder lebt halt von der Vergangenheit.
:)

nur wegen der letzten saison ist ja nicht alles gleich vergangenheit ... ich zB freue mich schon auf´s rückspiel gegen freiburg IN freiburg, da sollte ich karten für bekommen ... da haben wir 18/2/5 und ein torverhältnis von 67:31, sollte also wieder ein schützenfest werden :)

@khmcologne: glückwunsch :)
juggernaut

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Oktavia »

wart´ also mal ab. am nächsten spieltag werden wir zuhause erstmal den HSV schön mundgerecht zerlegen
Das erwarte ich auch von euch!

@cmd.dea :devil: so viel besser seht ihr gegen uns auch nicht aus dafür haben wir jetzt die Spieler die euch vor noch schlimmerem bewahrt haben und euer Kampfschwein (bei uns war der netter) spielt jetzt für die Hertha, oder?
Sagen wirs mal so, leider wird eher die Eintracht aus Braunschweig aufsteigen als ihr :shock:

Wolfsburg wird wohl eher nächste Saison wieder dran sein :ostern: :christmas mit der Meisterschaft. Aber ich finde 2012 Jahr könnt wirklich mal Werder werden :D
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

Oktavia hat geschrieben:Wolfsburg wird wohl eher nächste Saison wieder dran sein :ostern: :christmas mit der Meisterschaft.
einen meistertitel habt ihr doch schon: meister-einkäufer. meine herren, die mutter vom felix hat ihn bestimmt immer zum kampf am grabbeltisch mitgenommen, wo hat er das nur her ... ist ja schon wahnhaft :)
Oktavia hat geschrieben:Aber ich finde 2012 Jahr könnt wirklich mal Werder werden :D
dankesehr. hauptsache grün-weiss ? :)
juggernaut

cmd.dea
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von cmd.dea »

Oktavia hat geschrieben:@cmd.dea :devil: so viel besser seht ihr gegen uns auch nicht aus
Uiuiuiui, jetzt kommen die Stimmen aus der Unterwelt (der Bundesliga). Alle möchte-gern-Deutsche Meister, die letzte Saison gerade mal so den Abstieg vermieden haben, freuen sich nun über ein paar gewonnene Spiele gegen die Eintracht.

Wir haben es jedenfalls nicht geschafft, mit dem zweitgrößten Spieleretat der Liga eine Saison derart zu verkorksen.
dafür haben wir jetzt die Spieler die euch vor noch schlimmerem bewahrt haben

Naja, Kyrigakos ist ja schon länger nicht mehr bei uns hat bei Euch letztes Spiel nicht gerade geglänzt. Mit Chris hat Felix als erster offizielle einen Sportinvaliden gekauft (wobei der ja ohnehin alles kauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist), einzig Russ ist da ne wirklich gute Wahl.
Sagen wirs mal so, leider wird eher die Eintracht aus Braunschweig aufsteigen als ihr :shock:
Hossa, noch ein Punktverlust von Euch und wir spielen nächstes Jahr auch nicht gegeneinander.
Wolfsburg wird wohl eher nächste Saison wieder dran sein :ostern: :christmas mit der Meisterschaft.
Noch son Fall für ein Betreuungsverfahren. Das wird wohl nur passieren, wenn der Felix alle Spieler in der Bundesliga für Wolfsburg gekauft hat (ich vermute ja ohnehin, dass das schon mit Schalke sein Plan war, aber da hats Geld nicht gereicht).

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

cmd.dea hat geschrieben:
Wolfsburg wird wohl eher nächste Saison wieder dran sein :ostern: :christmas mit der Meisterschaft.
Noch son Fall für ein Betreuungsverfahren. Das wird wohl nur passieren, wenn der Felix alle Spieler in der Bundesliga für Wolfsburg gekauft hat (ich vermute ja ohnehin, dass das schon mit Schalke sein Plan war, aber da hats Geld nicht gereicht).
:devil:

auf schalke hat der felix aber relativ schnell begriffen, dass er auf die liga nicht setzen muss und hat sich - durchaus folgerichtig - auf den pokal und die CL konzentriert. das hat ja auch weitgehend funktioniert, obwohl man einen echten schalker nur mit der meisterschaft beglücken kannst, pokal und CL sind nur nettes beibrot und nur wichtig, wenn der BVB meister wird ...

aber bei golfsburg ist das bekanntlich keine option :)
juggernaut

Oktavia
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Oktavia »

juggernaut hat geschrieben:dankesehr. hauptsache grün-weiss ?
Jo! Die Meisterfeier mit euren netten Fans war so toll - ein Meer aus grün-weiss :D
cmd.dea hat geschrieben:Noch son Fall für ein Betreuungsverfahren. Das wird wohl nur passieren, wenn der Felix alle Spieler in der Bundesliga für Wolfsburg gekauft hat (ich vermute ja ohnehin, dass das schon mit Schalke sein Plan war, aber da hats Geld nicht gereicht).
Ne da gabs nen anderen Plan :devil: Felix sollte Schalke abwirtschaften damit wir dann in der Arena ein Atommüllendlager bauen können. Hat aber nicht funktioniert weil der Felix nicht verlieren kann :?

Naja, Kyrigakos ist ja schon länger nicht mehr bei uns hat bei Euch letztes Spiel nicht gerade geglänzt. Mit Chris hat Felix als erster offizielle einen Sportinvaliden gekauft (wobei der ja ohnehin alles kauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist), einzig Russ ist da ne wirklich gute Wahl.
Hm, was ist mit Ochs?
"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
George Bernard Shaw

#WIRSINDMEHR

Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Frank Oseloff »

Mal so ne Frage am Rande. Wen hat Allofs eigentlich dazu bestimmt, den Schaaf mit den Worten zu wecken: "Ey Chef, wir sind Meister."?

By the way, aus dem Mann werde ich echt nicht schlau. Mal wirkt er, als hätte er händevoll Captagon in sich hineingeschaufelt, mal so, als hätte er literweise Beruhigungstee getrunken.

Antworten