Ich brauche was schoenes kuehles ... ein grosses Hefeweizen waere was.Gammaflyer Betreff des Beitrags: Re: anderen Namen verwendenVerfasst: 24.05.12, 09:00
FDR-Moderator

Moderator: FDR-Team
Ich brauche was schoenes kuehles ... ein grosses Hefeweizen waere was.Gammaflyer Betreff des Beitrags: Re: anderen Namen verwendenVerfasst: 24.05.12, 09:00
FDR-Moderator
Verträge zu Lasten dritter geht nicht.Dummerchen hat geschrieben:... und Gamma muss 'ne Runde schmeissen!
Ich hätt' ja lieber was zu trinken...Dummerchen hat geschrieben: ein grosses Hefeweizen waere was.
Dummerchen hat geschrieben:Gamma muss 'ne Runde schmeissen!
Na dann ProstFDR hat geschrieben:Mitglieder insgesamt: 80756
Das ist doch wieder so'ne Juristenantwort aus dem Kleingedruckten.Gammaflyer hat geschrieben:Wenn jedes Mitglied hier seinen Getränkewunsch geschrieben hat, mach ich mich ans Einkaufen...
Halb so wild, einer davon ist ein alter Doppelaccount, den ich mal angelegt habe, bevor ich hier Cicero wurde und der seit dem brach liegt, falls es ihn überhaupt noch gibt. Dann sind es nur noch 80755 Leutz.Kormoran hat geschrieben:Und wenn hier alle 80756 Leutz geschrieben haben...
Moeglichst lauwarm.Cicero hat geschrieben:Cervisia natürlich.
Pfui Deibel.Dummerchen hat geschrieben:Moeglichst lauwarm.
Den hätt' ich jetzt ja verschwiegen und, falls es doch klappt, statt lauwarm lieber zwei...Cicero hat geschrieben:Halb so wild, einer davon ist ein alter Doppelaccount
Wieso?Kormoran hat geschrieben:Pfui Deibel.