Lissy (vormals: lissy) meldet sich zurück

Moderator: FDR-Team

Antworten
Lissy
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.12, 18:56

Lissy (vormals: lissy) meldet sich zurück

Beitrag von Lissy »

Einige Zeit blieb ich diesem Forum fern, keine Ahnung wie lange.

Habe mich heute wieder registrieren lassen. Melde mich zurück.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit. :D

Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7132
Registriert: 15.01.06, 10:22

Re: Lissy (vormals: lissy) meldet sich zurück

Beitrag von Frank Oseloff »

Lissy hat geschrieben:Freue mich auf gute Zusammenarbeit. :D
Danke, ich mich auch.

Also: am 11.06. beginnen bei mir umfangreiche Modernisierungsarbeiten. Wohnung hat 80m². Neue Heizung, neue Fenster, Anbau von Balkonen. Das Grobe wird lt. Vermieterin Ende Kalenderwoche 24 erledigt sein. Wäre nett, wenn wir uns am 16./17.06. wegen der Reinigungsarbeiten kurzschliessen könnten.

Meine ja nur. Wegen der guten Zusammenarbeit. Putz-/Reinigungsmaterialen werden natürlich gestellt. :oops:
 

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20659
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Lissy (vormals: lissy) meldet sich zurück

Beitrag von Tastenspitz »

Ein Chelm aus Schwelm.... :lachen:
Welcher Stundenlohn wird denn so ausgelobt....? :D
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 7419
Registriert: 19.05.06, 11:10

Re: Lissy (vormals: lissy) meldet sich zurück

Beitrag von karli »

Tastenspitz hat geschrieben:Welcher Stundenlohn wird denn so ausgelobt....? :D
Ist doch egal! § 612 BGB :devil:

@ Lissy: Schön, daß Du wieder da bist! :)
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Antworten