Selten so einen Blödsinn gelesen!Ronny1958 hat geschrieben:Speziell für solche geistigen Brandstifter wie 4711 und Nordland:
Es steht Euch frei, in jedem Land der Erde politisches Asyl zu erbitten.![]()
Meinetwegen:
Geht mit Gott, aber geht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer ist denn hier der Brandstifter?
Und sorry - wer schreibt mit 50 neuen Sozialarbeitern im Staatsdienst habe sich ja schon ein Volkswirtschaftlicher Nutzen ergeben - den kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen!
Lasst uns doch einfach jeden der kommen mag sofort verbeamten! Dann gibt es ruck Zuck Hunderttausend neue Arbeitsplätze!
Mit diesem ganzen Scheiß kocht ihr Propagandabetrunkenen die ganze Problematik erst hoch?
Statt eine - auch für die Flüchtlinge vernünftige Lösung zu finden, sitzen da jetzt tausende in Ungarn auf dem Parplatz und wollen nur nach Deutschland,
Danach im deutschen Qualitätsfernsehen eine nächste Szene:
Ein Syrer wird gefragt, warum er nach Deutschland will - die Antwort:
Er hat in Syrien Wirtschaft studiert - und möchte nun in Deutschland promovieren....
Das hab ich nicht zusammengeschnitten - das hab ich so gesehen - und sagt mir das?
Leute:
Heute ist Internet, Satelitenfernsehen - wer das mitbekommt, was hier medial abgefeiert wird, muss denken in D strahlt jedem die Sonne aus dem Hinterteil, die Straßen sind mit Goldbarren gepflastert und Regnen tut es Diätcola.
Da muss man als Außenstehender doch denken: Hey da ist Disneyland mit Idioten als Bewohnern!
Bekommt denn keiner mehr ein Normalmaß hin?
Schaffen die Deutschen es nie mal so zu ticken wie alle anderen Kinder auch? Allein wie dei europäishen Partner da kompromitiert werden. Das ist absolut nicht lösungsorientiert!
Ja Asylrecht ist wichtig - aber was in aller Welt soll das den Leuten den mund wässerig zu machen, das - wie berichtet - überhaupt niemand z.B. in Ungarn bleiben will (wie in den Verträgen ggf. vorgesehen)
Ihr dreht mich ja komplett um mit diesem Unsinn - aber hey ich bin ein guter Deutscher. Meine Forderung:
79 blonde Jungfrauen für jeden der es bis München HBF schafft - nach mir die sintflut.