Rechtslenker

Moderator: FDR-Team

Oce
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Rechtslenker

Beitrag von Oce » 30.08.15, 22:59

Ich fahre schon seit Jahren in Deutschland mehrere Rechtslenker und auch zur Zeit bin ich im Besitz eines Rechtslenkers.

Nun habe ich eben unteren Beitrag gefunden, aber kann keine weitere Seiten finde wo darüber berichtet wird.

Ist das nur ein Fake, oder macht sich die EU darüber wirklich Gedanken?

http://www.auto-skandal.com/ramsauer-ab ... slenker-3/

Oce
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Rechtslenker

Beitrag von Oce » 30.08.15, 23:12

ah ist ne Funseite, alles klar hab schon gesehen

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von BäckerHD » 31.08.15, 05:57

Oce hat geschrieben:alles klar
Ja, natürlich... :roll:

Oce
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Oce » 31.08.15, 09:07

Naja so natürlich finde ich das garnicht. Wirtschaftlich gesehen wäre es sicher besser wenn alle Autos das Lenkrad auf der selben Seite hätten.

Dummerchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Dummerchen » 31.08.15, 09:57

Oce hat geschrieben:Wirtschaftlich gesehen wäre es sicher besser wenn alle Autos das Lenkrad auf der selben Seite hätten.
Wieso das? Erklaer mal, welchen wirtschaftlichen Unterschied es zwischen Rechts- und Linkslenkern gibt.
The nine most terrifying words in the English language are, 'I'm from the government and I'm here to help.'
Ronald Reagan
40th president of US (1911 - 2004)

Oce
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Oce » 31.08.15, 14:56

Weniger Maschinen für Amaturenbretter, Lenkgetriebe, Verkleidungsteile die man nicht mehr spiegelverkehrt produzieren muß.

Dummerchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Dummerchen » 31.08.15, 16:02

Du meinst also, dass alle Autos der Welt baugleiche Teile verwenden?