Muss mal Dampf ablassen!

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Muss mal Dampf ablassen!

Beitrag von Tastenspitz » 26.01.16, 11:07

Ahja..... deswegen die Überschrift:
Muss mal Dampf ablassen!
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Name4711
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Name4711 » 27.01.16, 19:36

Nachtrag: Langsam wird der Fall übernatürlich - Werde wohl eine X-Akte anlegen...

Habe heute das Licht auf der Toilette von aussen eingeschaltet und verdutzt beobachtet wie das Licht im Badezimmer anging.

Doch ein Fall für einen Fachanwalt für Parapsychologie?

FelixSt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von FelixSt » 27.01.16, 21:34

Komisch, das funktioniert bei meinem Badezimmerlicht nur jeden zweiten Dienstag, außer mittwochs.
Ich empfehle jedem, selbst zu denken und es sich nicht von unseren Forengutmenschen wie z.B. lottchen abnehmen zu lassen.

Kormoran
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Kormoran » 02.02.16, 14:06

Name4711 hat geschrieben:Habe heute das Licht auf der Toilette von aussen eingeschaltet und verdutzt beobachtet wie das Licht im Badezimmer anging.
Übernatürlich wird's , wenn Sie in den Trichter sch... und das Licht ausgeht. :devil:

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von BäckerHD » 02.02.16, 14:24

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass die Windräder bei uns in der Gegend sogar nachts laufen. Skandalöse Energieverschwendung! :shock:

Der Hersteller meines Autos hingegen war cleverer. Er gaukelt dem Kunden im Prospekt einen beleuchteten Kofferraum vor, jedoch habe ich mit detektivischem Gespür und großem Scharfsinn, wie ich behaupten möchte, herausgefunden, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Schließt man den Kofferraumdeckel, geht es nämlich aus. :|

Name4711
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Name4711 » 02.02.16, 14:53

Kormoran hat geschrieben:
Name4711 hat geschrieben:Habe heute das Licht auf der Toilette von aussen eingeschaltet und verdutzt beobachtet wie das Licht im Badezimmer anging.
Übernatürlich wird's , wenn Sie in den Trichter sch... und das Licht ausgeht. :devil:
Aber das seh' ich dann ja nicht... wer weiß :shock:

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Ronny1958 » 02.02.16, 19:24

Der Hersteller meines Autos hingegen war cleverer. Er gaukelt dem Kunden im Prospekt einen beleuchteten Kofferraum vor, jedoch habe ich mit detektivischem Gespür und großem Scharfsinn, wie ich behaupten möchte, herausgefunden, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Schließt man den Kofferraumdeckel, geht es nämlich aus.
Das dürfte der gleiche Hersteller sein, der vorgaukelte, dass seine Wagen fürs Volk bestimmte Schadstoffklassen einhalten.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Name4711
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Name4711 » 02.02.16, 19:40

Ronny1958 hat geschrieben:
Der Hersteller meines Autos hingegen war cleverer. Er gaukelt dem Kunden im Prospekt einen beleuchteten Kofferraum vor, jedoch habe ich mit detektivischem Gespür und großem Scharfsinn, wie ich behaupten möchte, herausgefunden, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Schließt man den Kofferraumdeckel, geht es nämlich aus.
Das dürfte der gleiche Hersteller sein, der vorgaukelte, dass seine Wagen fürs Volk bestimmte Schadstoffklassen einhalten.
Ich hab, gestern war's glaub ich, auch laut losgelacht, als die im Fernsehen dieses Plastik-Sieb-Dings gezeigt haben, mit dem und einem Softwareupdate ,bei einigen Modellen zumindest, alles wieder gut werden soll..wenn dem nun so ist - warum vorher das Theater?

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von BäckerHD » 03.02.16, 07:28

Ronny1958 hat geschrieben: Das dürfte der gleiche Hersteller sein, der vorgaukelte, dass seine Wagen fürs Volk bestimmte Schadstoffklassen einhalten.
Nein, Gott sei Dank nicht! :o

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz » 03.02.16, 07:40

BäckerHD hat geschrieben:Schließt man den Kofferraumdeckel, geht es nämlich aus. :|
Na sowas. Da wäre ein Ausgangsverbot vielleicht zu überlegen. :mrgreen:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Antworten