Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Moderator: FDR-Team

lucid
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 21.04.16, 04:02

Re: Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Beitrag von lucid » 27.07.16, 03:01

Cordelia hat geschrieben:
lucid hat geschrieben:Ja, schreckliche Vorstellung.
Man stelle sich einmal vor, eine Frau die von einem Flüchtling bereichert wird, könnte effektive Notwehr leisten.
Am Ende erleidet die Flüchtling noch eine Verletzung!
Noch schrecklicher wäre sicher die Vorstellung, dass sich eine bewaffnete Frau möglicherweise nicht nur bei einem Flüchtling sondern auch bei einem "besorgten Bürger", der ein Nein nicht zu deuten weiß, wehren würde...
Falls das eine Kritik an mir war geht sie glaub ich fehl.

Ich seh das ähnlich und bin mittlerweile dafür Frauen entsprechend zu bewaffnen.
Sofern dabei Vergewaltiger aufgrund der Ausübung erforderlicher Notwehr hops gehen ist das zu begrüssen.

Das erhöhte Risiko aufgrund eventueller weiblicher Putativnotwehr bin ich als Mann bereit einzugehen.
Damit wär dem Nein-ist-Nein-Ziel vermutlich auch wesentlich besser gedient als mit dem neuen Gesetz, meinst du nicht?

Man sollte die Frauen dann halt etwas schulen; muss man ja eh zur Waffenbenutzung.

Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4060
Registriert: 14.09.04, 07:10

Re: Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Beitrag von Old Piper » 27.07.16, 06:48

lucid hat geschrieben:Falls das eine Kritik an mir war ...
Ich glaube nicht, dass sich hier ernsthaft jemand diese Mühe macht...
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.

oelbohrer
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.16, 15:39

Re: Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Beitrag von oelbohrer » 29.07.16, 03:02

carn hat geschrieben:Terroristen morden bekanntlich häufig, um irgendetwas zu erreichen.
Auch die Justiz macht nichts anderes und hat nie etwas anderes gemacht.
Der Mord mag nicht immer in der Justiz im Mittelpunkt stehen aber genau das gleiche, die Macht und Gewalt um damit etwas zu erreichen, was letztlich immer den Herrschenden dient.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Beitrag von Ronny1958 » 29.07.16, 05:08

Old Piper hat geschrieben:
lucid hat geschrieben:Falls das eine Kritik an mir war ...
Ich glaube nicht, dass sich hier ernsthaft jemand diese Mühe macht...
Das wäre zuviel der Ehre, oder wie hierzulande der Agrarökonom zu sagen pflegt:

"Perlen vor die Säue". :devil:
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

lucid
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 21.04.16, 04:02

Re: Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Beitrag von lucid » 29.07.16, 15:20

Old Piper hat geschrieben:
lucid hat geschrieben:Falls das eine Kritik an mir war ...
Ich glaube nicht, dass sich hier ernsthaft jemand diese Mühe macht...
Sie hat mich doch zitiert.

Jedenfalls wär das die richtige Lösung, sofern praktisch umsetzbar.
Das ist halt die Frage.

Exdubio
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.16, 13:32

Re: Wie kann ein Terrorist erreichen, dass Motiv ankommt?

Beitrag von Exdubio » 02.08.16, 16:07

Name4711 hat geschrieben:.....und 300 Schuss sind schon allein eine sportliche Herausforderung mit sich herumzuschleppen......
9mm Para? Das sind so 3,5-4 Kg, so what?

Antworten