Limited Edition gekauft- ?

Moderator: FDR-Team

Antworten
ZetPeO
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Limited Edition gekauft- ?

Beitrag von ZetPeO » 20.02.18, 18:08

Es ist kaum zu glauben.
Ich hatte auch mal Glück.
Gestern festgestellt, dass ich eine Packung Taschentücher
„Limited Edition“ :shock: erwischt hatte.
Ich schwanke jetzt zwischen „in Ehrfurcht“ verschnäuzen oder als Wertobjekt aufheben.
Meinungen?

Gr
ZetPeO

Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5492
Registriert: 01.06.07, 17:45
Wohnort: Wehringen

Re: Limited Edition gekauft- ?

Beitrag von Elektrikör » 20.02.18, 19:47

Hallo,

schon mal gegoogelt, wie groß der Markt für sowas ist?

MfG
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

Bumblebii
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.16, 17:23

Re: Limited Edition gekauft- ?

Beitrag von Bumblebii » 20.02.18, 20:22

Aufbewahren. Meine Tochter hat eine rosa Tafel Schokolade für 62€ in eiem Aktionshaus versteigert ;).

Froggel
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3016
Registriert: 19.05.05, 15:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Limited Edition gekauft- ?

Beitrag von Froggel » 20.02.18, 20:26

ZetPeO hat geschrieben:Gestern festgestellt, dass ich eine Packung Taschentücher „Limited Edition“ :shock: erwischt hatte.
Habe ich ständig, interessiert mich aber nicht. Ich denke mal, dass man sich selbst die Frage stellen sollte, ob man bereit ist, so etwas zu sammeln, um es dann gegebenenfalls zu versteigern, wenn man glaubt, dafür Geld zu bekommen.
Ich bin kein Jurist.
- alle Angaben ohne Gewähr -

ZetPeO
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2735
Registriert: 14.07.06, 15:34

Re: Limited Edition gekauft- ?

Beitrag von ZetPeO » 21.02.18, 20:56

Hmmm…
Habe mir jetzt einen Vakuumierer gekauft und das Päckchen luftdicht verschlossen,
ein Schließfach bei einer Bank eröffnet und dort deponiert.
und natürlich notariell festgelegt, dass es nicht vor 2080 veräußert werden darf.

Gr
ZetPeO

Antworten