Gruß an alle alten Haudegen und neuen Gesichter.

Moderator: FDR-Team
Ok. Welcome back!Michael A. Schaffrath hat geschrieben:praktisch exakt 2 Jahre
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.
Tastenspitz hat geschrieben:Und......noch ´ne lange Bewährungszeit?
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.
Wenn einer ganz sicher nicht fehlt, dann ist es genau der...OMG, jetzt fehlen nur noch der Dipl.-Soz. ...
Winke-winke!Cicero hat geschrieben:Ich war auch länger nicht da.
"Braucht meine Oma einen Datenschutzbeauftragten für ihr Kaffeekränzchen?" und "Hilfe! RTL-II-Reality-Shows bringen Krebs - mein Anwalt tut nichts!"Cicero hat geschrieben:Was sind die angesagten Threads, die man als erstes lesen sollte?
ILovePutin und JanUllrich.Cicero hat geschrieben:Wer sind zurzeit die kontroversesten User?
Der Typ mit der Peitsche und Buffy die Vampirjägerin.Cicero hat geschrieben:Wer die strengsten Moderatoren?
Ich hab hier schon geschrieben, als das Forum noch ein Papyrus-Aushang in Memphis war. Ägypten, nicht Tennessee.Cicero hat geschrieben:Der dienstälteste "Power-User"? usw?
Damals gab es auch noch dieses Bewertungssystem um uliebsame User loszuwerden. Auf Bruchstücke von Tongefäßen mussten wir die Namen unliebsamer User ritzen. Wer dann am öftesten genannt wurde bekamm seinen account gesperrt, was damals noch bedeutete, dass bewaffnete Sklaven ihn daran hinderten, an den Papyrusaushang heranzutreten.Michael A. Schaffrath hat geschrieben: Ich hab hier schon geschrieben, als das Forum noch ein Papyrus-Aushang in Memphis war. Ägypten, nicht Tennessee.