Seite 1 von 2

Er ist wieder da :)

Verfasst: 07.08.18, 15:42
von Michael A. Schaffrath
Nach längerer Zwangspause (gesundheitliche wie berufliche Gründe) - praktisch exakt 2 Jahre - schaue ich jetzt wieder öfter mal hier rein. (Ja, alles wieder gut.)

Gruß an alle alten Haudegen und neuen Gesichter. ;)

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 07.08.18, 16:31
von Tastenspitz
Michael A. Schaffrath hat geschrieben:praktisch exakt 2 Jahre
Ok. Welcome back! :D
Und......noch ´ne lange Bewährungszeit? :devil:

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 07.08.18, 18:27
von Kobayashi Maru
*Daumen hoch*

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 08.08.18, 07:45
von nordlicht02
Und ich dachte schon, dass bei mir alle Beiträge der letzten zwei Jahre in den Weiten des Internets verschwunden wären als ich den Namen las.
Aber das Datum der Beiträge stimmte mit dem meines Kalenders überein. :mrgreen:

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 08.08.18, 08:12
von ktown
:shock: Ist hier das Alten-Treffen? :wink:

Schön, dass sie wieder dabei sind. :kopfstreichel:

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 08.08.18, 08:44
von hawethie
Willkommen zurück

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 08.08.18, 12:20
von Michael A. Schaffrath
Danke euch allen! :)
Tastenspitz hat geschrieben:Und......noch ´ne lange Bewährungszeit? :devil:
:lachen: Schöne Interpretation. Lebenslänglich, könnte man sagen.

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 08.08.18, 13:00
von hawethie
man wird zwar nicht 100 Jahre alt....

aber es kommt einem so vor....

*scnr

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 13.08.18, 13:22
von Michael A. Schaffrath
Hey Moment, ich habe sehr wohl vor, 100 und noch älter zu werden! :P
(Auch wenn das letzte Jahr sein bestes gegeben hat, mich daran zu hindern. :D )

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 13.08.18, 17:24
von Cicero
Hallo zusammen,

Ein Veteranenthread - da bin ich doch genau richtig.

Ich war auch länger nicht da. Was gibt es denn neues? Was sind die angesagten Threads, die man als erstes lesen sollte? Wer sind zurzeit die kontroversesten User? Wer die strengsten Moderatoren? Wer die Shooting-Stars unter den Neumitgliedern? Der dienstälteste "Power-User"? usw? :D

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 13.08.18, 17:55
von Kobayashi Maru
OMG, jetzt fehlen nur noch der Dipl.-Soz. und der Metz. :lol:

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 13.08.18, 17:57
von windalf
OMG, jetzt fehlen nur noch der Dipl.-Soz. ...
Wenn einer ganz sicher nicht fehlt, dann ist es genau der... :devil:

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 14.08.18, 09:24
von Cicero
Windalf, radikal-liberales Weißbrot, wie geht es denn so? :D

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 14.08.18, 11:15
von Michael A. Schaffrath
Cicero hat geschrieben:Ich war auch länger nicht da.
Winke-winke! :-) :-) :-)
Cicero hat geschrieben:Was sind die angesagten Threads, die man als erstes lesen sollte?
"Braucht meine Oma einen Datenschutzbeauftragten für ihr Kaffeekränzchen?" und "Hilfe! RTL-II-Reality-Shows bringen Krebs - mein Anwalt tut nichts!"
Cicero hat geschrieben:Wer sind zurzeit die kontroversesten User?
ILovePutin und JanUllrich.
Cicero hat geschrieben:Wer die strengsten Moderatoren?
Der Typ mit der Peitsche und Buffy die Vampirjägerin.
Cicero hat geschrieben:Der dienstälteste "Power-User"? usw? :D
Ich hab hier schon geschrieben, als das Forum noch ein Papyrus-Aushang in Memphis war. Ägypten, nicht Tennessee.

:lol:

Re: Er ist wieder da :)

Verfasst: 14.08.18, 12:06
von Cicero
Michael A. Schaffrath hat geschrieben: Ich hab hier schon geschrieben, als das Forum noch ein Papyrus-Aushang in Memphis war. Ägypten, nicht Tennessee.

:lol:
Damals gab es auch noch dieses Bewertungssystem um uliebsame User loszuwerden. Auf Bruchstücke von Tongefäßen mussten wir die Namen unliebsamer User ritzen. Wer dann am öftesten genannt wurde bekamm seinen account gesperrt, was damals noch bedeutete, dass bewaffnete Sklaven ihn daran hinderten, an den Papyrusaushang heranzutreten.