Schlägerei im ICE

Moderator: FDR-Team

Antworten
windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14883
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Schlägerei im ICE

Beitrag von windalf » 09.08.18, 16:12

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 30082.html

Und die völlig offene Frage ist? War es denn nun im Ruhe- oder im Handybereich? Sonst weiß man ja nicht wer sich falsch verhalten hat :devil:
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21561
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Schlägerei im ICE

Beitrag von ktown » 09.08.18, 18:04

Im Grundsatz 50:50
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

hawethie
FDR-Moderator
Beiträge: 5065
Registriert: 14.09.04, 11:27

Re: Schlägerei im ICE

Beitrag von hawethie » 10.08.18, 07:13

Meinst du wirklich, im Handy-Bereich darf mal lautstark telefonieren?
Rücksichtnahme ist für viele ein Fremdwort.... "erst ich - dann lange Zeit nix"
Was du nicht willst, das man dir will, das will auch nicht -
was willst denn du.

windalf
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 14883
Registriert: 27.01.05, 02:00
Wohnort: Internet

Re: Schlägerei im ICE

Beitrag von windalf » 10.08.18, 14:28

Meinst du wirklich, im Handy-Bereich darf mal lautstark telefonieren?
Es ist wohl eher so, dass auch im Ruhebereich lautstark telefoniert wird (und keiner was dagegen unternimmt).

In jedem Falle ist es aber so, dass man sich nicht wundern sollte, wenn im Handybereich telefoniert wird. Was mich allerdings mehr nervt ist, wenn irgendjemand auf der Toilette quarzt und dann meint schön stinkend im überfüllten Zug ins 6er-Abteil zu kommen. Als ob das nicht alle anderen merken würden...
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.

Antworten