David vs Goliath (endlich hat mal David wieder gewonnen)

Moderator: FDR-Team

ktown
Topicstarter
FDR-Moderator
Beiträge: 30174
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

David vs Goliath (endlich hat mal David wieder gewonnen)

Beitrag von ktown »

Da es keine Rechtsfrage ist sondern in gewisser Weise einfach lustig poste ich den Artikel mal hier.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/zwi ... HHcmmS9wvY
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Heiko66
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 23.10.20, 11:05

Re: David vs Goliath (endlich hat mal David wieder gewonnen)

Beitrag von Heiko66 »

Am Fahrrad entstand ein Schaden von etwa zehn Euro, da das Schutzblech verbogen wurde
Es fehlt ein wenig der Glaube, dass am Fahrrad nur das Schutzblech in Mitleidenschaft gezogen worden sein soll. Nur weil das der offensichtliche Schaden ist, heißt das nicht, dass die Felge nichts abbekommen hat.

Mal davon abgesehen, dass wenn man das reparieren lässt, das wohl kein Dienstleister für 10 EUR inkl. Material wieder herrichtet.
hawethie
FDR-Moderator
Beiträge: 6455
Registriert: 14.09.04, 12:27

Re: David vs Goliath (endlich hat mal David wieder gewonnen)

Beitrag von hawethie »

das ist die Einschätzung der Polizei direkt vor Ort.
Was du nicht willst, das man dir will, das will auch nicht -
was willst denn du.
Aus Erfahrung: Krebsvorsorge schadet nicht.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen