https://www.tagesschau.de/inland/livebl ... z-101.html
Kann ich bitte Angela behalten

Moderator: FDR-Team
Verstehen tue ich das sowieso nicht mehr. Wenn ich eine Frage im Sozialrecht stelle landet es in Recht und Politik. Wenn ich eine in Recht und Politik packe (da gehört die Diskussion wer nächster Bundeskanzler nach aktuellem CDU-Parteitag wird meiner Meinung nach am ehesten hin, dann landet es in der SC)
Das sie es nicht so mit logischem Verständnis haben, das wissen wir zwischenzeitlich ja schon.Heiko66 hat geschrieben: ↑16.01.21, 14:16Verstehen tue ich das sowieso nicht mehr. Wenn ich eine Frage im Sozialrecht stelle landet es in Recht und Politik. Wenn ich eine in Recht und Politik packe (da gehört die Diskussion wer nächster Bundeskanzler nach aktuellem CDU-Parteitag wird meiner Meinung nach am ehesten hin, dann landet es in der SC.
und da gehört eine Laschetwahl nicht dazu, aber ein durch die Politik angedachte Änderung der Freistellungsmöglichkeiten bezüglich Kinderkrankengeld schon.politische Aspekte von Rechtsprechung und Gesetzesvorhaben; rechtliche Aspekte von politischem Agieren
Ah der Moderator kramt mal wieder direkt in der moderatorischen Kompetenzkiste und was findet er als erstes. Klar eine unsachliche Beleidigung. Komischer Weise werde ich immer für Beleidungen direkt abgemahnt. Nur der Moderator genießt hier Narrenfreiheit.Das sie es nicht so mit logischem Verständnis haben, das wissen wir zwischenzeitlich ja schon.
Aber meine Frage war in wieweit ein potentieller tarifvertraglicher Anspruch anderen Sozialleistungen vorgeht. Das haben Sie nur nicht verstanden (jaja die Sache mit dem logischen Verständnis) und deshalb falsch verschoben.aber ein durch die Politik angedachte Änderung der Freistellungsmöglichkeiten bezüglich Kinderkrankengeld schon.
Und der Laschet vergibt nun nicht mal gern Aufträge innerhalb der Famlie und Bavaria First wäre auch kein rechtlicher Aspekt politischen Agierens?politische Aspekte von Rechtsprechung und Gesetzesvorhaben; rechtliche Aspekte von politischem Agieren
Dann hätten Sie das entsprechend in Ihrem ersten Beitrag als Frage formulieren müssen, um den Bezug zu einer rechtlichen Frage herzustellen. Einfach nur die Feststellung einer Tatsache, die zwar im Bereich der Politik spielt, jedoch keine rechtliche Frage beinhaltet, ist ein Thema für den unsachlichen Bereich.
Haben sie auch eine andere Schallplatte? Hab übrigens mal ihre Historie angeschaut. Sie haben bisher keine einzige Mahnung. Da hätten es Andere mehr nötig zu jammern. Aber ihre Mimimi-Lesart ist ja ihre Masche.Heiko66 hat geschrieben: ↑16.01.21, 16:59Ah der Moderator kramt mal wieder direkt in der moderatorischen Kompetenzkiste und was findet er als erstes. Klar eine unsachliche Beleidigung. Komischer Weise werde ich immer für Beleidungen direkt abgemahnt. Nur der Moderator genießt hier Narrenfreiheit.Das sie es nicht so mit logischem Verständnis haben, das wissen wir zwischenzeitlich ja schon.
Wie Froggel es schon sagte. Dann hätte es so formuliert werden müssen. Aber selbst dann ist es mehr Feuilleton und daher mehr im SC anzusiedeln als in Recht und Politik.
Wie es wurde jetzt verschoben weil ich bei "Kann ich bitte Angela behalten" das Fragezeichen vergessen habe?Dann hätten Sie das entsprechend in Ihrem ersten Beitrag als Frage formulieren müssen
Ich bin mir sicher ich hatte eine innerhalb einer meiner Threads und zwar erst nachem ich auf eine Beleidung geantwortet hatte.Sie haben bisher keine einzige Mahnung
Zumindest hat meine schon mal keinen Sprung. Soll ich mal ein paar Antworten von Ihnen zusammenkopieren damit Sie gegen Ihren Sprung in der Platte vorgehen können?Haben sie auch eine andere Schallplatte?
Der macht wenigsten seinen Job. Und so weit ich mich erinnern kann, ist Laschet im Moment der Kandidat für den Job.
Wie war das doch noch mit Kreuzerlass, Corona-Tests, Grenzpolizei und Asyl-Touristen?Der macht wenigsten seinen Job.
So ja auch mein Threadtitel. Aber stimmt schon fast alles ist besser als Söder. Wobei die Interessantere Frage für die CDU/CSU-wählende Oma die Ihre Heizung noch bezahlen möchte dürfte sein, wer von beiden knickt am Ende stärker vor den Grünen ein um regieren zu können.Und so weit ich mich erinnern kann, ist Laschet im Moment der Kandidat für den Job.