Stilblüten V

Moderator: FDR-Team

Antworten
ktown
Topicstarter
FDR-Moderator
Beiträge: 25043
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Stilblüten V

Beitrag von ktown »

So! Der alte Thread "Stilblüten IV" hat nun 12 Jahre und 266 Seiten seine Dienste getan. Er hat uns vielfach den Alltag erhellt und manchem, so auch mir, die Schamesröte ins Gesicht getrieben.

Natürlich wollen wir diesen Thread nicht missen. Daher eröffne ich nun den Stilblüten V und bin mir sicher, dass ihr ihn reichlich mit Lachern und Freud füllen werdet.

Hier nun Beitrag:
ist der Vermieter berechtigt eine Sozialwohnung um fast 20% zu erhöhen
Was ist schon dabei eine Sozialwohnung um 20% zu erhöhen. Stell ich mir zwar schwierig vor. Aber heutzutage ist ja alles baulich möglich. :lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 21976
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Stilblüten V

Beitrag von Tastenspitz »

Der Mieter wohnt erst 5 Monate in der Wohnung und hat jetzt schon diese Schimmelansätze .
:shock:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Antworten