Sperma Ungeimpfter ist das neue Bitcoin

Moderator: FDR-Team

Heiko66
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 23.10.20, 11:05

Sperma Ungeimpfter ist das neue Bitcoin

Beitrag von Heiko66 »

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ungeimpf ... 49925.html

Das ist ja mal ein Verschwörungstheorie die sich der Postillon kaum besser hätte ausdenken können. Daran von Bill Gates ferngesteuert zu werden hatte ich mich ja schon gewöhnt aber das hier ist schon wieder so krude, dass es lustig ist.

Rechtsfrage: Kann ich jetzt meine Spermaschädigung auf Grund der Impfung irgendwo als Schadensersatz geltend machen und wenn ja in welcher Höhe? :engel: Oder ist das für den CO2-Footprint nicht viel besser, wenn die Geimpften sich jetzt alle nicht mehr vermehren können. Vielleicht war das ja auch das Bill Gates insgeheimer Plan als ein weiterer Beitrag zum Umweltschutz.