Erstellung einer gesplitteten Heizkostenabrechnung bei Mieterwechsel kostenpflichtig? Abrechnung nach Monaten?

Moderator: FDR-Team

Antworten
Niemand2000
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Erstellung einer gesplitteten Heizkostenabrechnung bei Mieterwechsel kostenpflichtig? Abrechnung nach Monaten?

Beitrag von Niemand2000 »

lottchen hat geschrieben: 19.09.22, 10:40Die Ablesung hätte doch der Vermieter bei der Übergabe selber machen können
Hätte, hätte, Fahrradkette
lottchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Erstellung einer gesplitteten Heizkostenabrechnung bei Mieterwechsel kostenpflichtig? Abrechnung nach Monaten?

Beitrag von lottchen »

Niemand2000 hat geschrieben: 19.09.22, 12:24
lottchen hat geschrieben: 19.09.22, 10:40Die Ablesung hätte doch der Vermieter bei der Übergabe selber machen können
Wo ist hier der hilfreiche Beitrag zum Thema?
Ich empfehle, Beiträge unserer Forentrolle BäckerHD, FelixSt und Dieter_Meisenkaiser konsequent zu ignorieren!
Niemand2000
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Erstellung einer gesplitteten Heizkostenabrechnung bei Mieterwechsel kostenpflichtig? Abrechnung nach Monaten?

lottchen hat geschrieben: 19.09.22, 13:13
Niemand2000 hat geschrieben: 19.09.22, 12:24
Wo ist hier der hilfreiche Beitrag zum Thema?
Ähnlich hilfreich wie dein Beitrag, der hätte dieses und jenes machen können, sollen etc.
lottchen hat geschrieben: 03.09.22, 09:58
Niemand2000 hat geschrieben: 03.09.22, 09:21 Ich habe diesen Link überhaupt nicht angeschaut, aber ich schrieb, ja das ich keine Ahnung habe
Moment: Du postest irgendeinen Link, den Du Dir überhaupt nicht angeschaut hast. Und weil Du dazu schreibst, dass Du keine Ahnung hast ob er zutrifft denkst Du, dass Du alles Notwendige getan hast? Was soll denn dann an Deinem Beitrag hilfreich sein?
ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown »

Moderationsbeitrag
Hab mal diesem Diskussionsstrang einen Extrathread gegeben.
GS
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von GS »

ktown hat geschrieben: 19.09.22, 18:27 Hab mal diesem Diskussionsstrang einen Extrathread gegeben.
"Gar nicht so undumm."
So adelte mein Zeichenlehrer gelegentlich Schülerideen, die gar nicht so schlecht waren. :idea:
Dies ist keine Linksberatung und erst recht keine Rechtsberatung - wie käme ich dazu? Einzig verbindlicher Ratschlag: Lesen Sie von links oben nach rechts unten.
Jutta
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Jutta »

finde ich auch gut so, dann kann ich in Ruhe auf den Ursprungs-Thread antworten ohne zu sowas Stellung nehmen zu müssen :daumenhoch
Gruß
Jutta
Niemand2000
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Jutta hat geschrieben: 19.09.22, 19:29 finde ich auch gut so, dann kann ich in Ruhe auf den Ursprungs-Thread antworten ohne zu sowas Stellung nehmen zu müssen :daumenhoch
Sorry, meine Antwort richtete sich ausschließlich gegen den vermeintlichen "Gutmenschen"
ktown hat geschrieben: 19.09.22, 18:27 Hab mal diesem Diskussionsstrang einen Extrathread gegeben.
Von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden, eine "Weiterverfolgung" dieses Diskussionsstrangs habe ich nicht vor :wink:
ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown »

Moderationsbeitrag
Das ist schön. Dafür gibt es nämlich die PN Funktion. :wink:
Antworten