Strafanzeige im Namen eines minderjährigen Kindes

Moderator: FDR-Team

Antworten
papamoll
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Strafanzeige im Namen eines minderjährigen Kindes

Beitrag von papamoll »

ktown hat geschrieben: 21.09.22, 11:43 Nach dem Motto: Das Heftpflaster dem Kind in einem Zug abreißen schmerzt weniger als es vorsichtig zu tun. :lachen:
Respekt, wenn schon der Moderator so unsinniges Zeug schreibt...

Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns beiden überhaupt nicht. Erst schweifen Sie und andere vom Thema ab und dann wollen Sie den Beitrag ins Familienrechtsforum verschieben. Es interessiert offenbar gar nicht, wenn mich der strafrechtliche Aspekt interessiert, es wird ständig unterstellt, dass es mehr um Familienrecht gehen würde. Damit können Sie auch einfach nicht aufhören. Von Chavah wurde ein Beitrag (viewtopic.php?p=1922252#p1922252) geschrieben, der mehr ins Familienrecht geht, mich aber trotzdem interessiert. Um es sauber abzugrenzen, erstelle ich im FamR-Forum einen neuen Beitrag und beziehe mich auf den ursprünglichen (viewtopic.php?t=291014). Ergebnis: ktown sperrt den Beitrag im RamR-Forum. Grund, per PN mitgeteilt bekommen:

Posten Sie Ihren Beitrag nur ein mal auch wenn es Themenüberschneidungen zu anderen Foren gibt!

Ich, per PN an ktown: "Ich hatte m.E.n. klar geschrieben, dass meine Frage besser im Familierecht-Forum diskutiert werden sollte und nicht unter Strafrecht, um eine parallele Diskussion zu vermeiden. Das sollte doch der Sinn dieser Regel sein."

ktown: "Sie sollten sich mal gedanken über ihre Wahrnehmung machen."

@ktown: Hab ich Ihnen persönlich irgendwas getan, dass Sie so mit mir umgehen?
ktown
FDR-Moderator

Re: Strafanzeige im Namen eines minderjährigen Kindes

Beitrag von ktown »

Moderationsbeitrag
Da sie anscheinend absolut keine Lust haben die Forenregeln zu beachten und ich den Ursprungsthread nicht hiermit sprengen will, habe ich Ihnen mal die Plattform im SC gegeben.
papamoll hat geschrieben: 22.09.22, 14:55 Respekt, wenn schon der Moderator so unsinniges Zeug schreibt...
Bitte beachten Sie die Form dieses Beitrags. Wenn ich als Moderator schreibe, dann ist das zu erkennen.

Zu allen weiteren Ausführungen äußere ich mich derzeit nicht da sie nur selektiv wiedergegeben wurden.
Antworten