Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.betrof?

Moderator: FDR-Team

Antworten
KnightForRight
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 23.10.12, 08:59

Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.betrof?

Beitrag von KnightForRight » 08.10.18, 20:23

In meiner 2er WG wird mehreres saniert.

Betreutes Wohnen Träger ist die Wohltätigkeitsverband XY. Ich bin Wohltätigkeitsverband XY Untermieter. Wohnungseigentümerin ist eine Privatperson. Die Wohltätigkeitsverband XY hat die Wohnung von ihr angemietet.

Ich beziehe Hartz IV.

Ergo?
Zuletzt geändert von ktown am 08.10.18, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Klarnamen entfernt

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21803
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.bet

Beitrag von ktown » 08.10.18, 20:30

Wo ist die Frage?
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.bet

Beitrag von SusanneBerlin » 08.10.18, 20:59

ktown hat geschrieben:Wo ist die Frage?
im Titel.
KFR hat geschrieben:Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.betrof
Mietrecht und Sozialrecht.
Zuletzt geändert von SusanneBerlin am 08.10.18, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Susanne

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 21803
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.bet

Beitrag von ktown » 08.10.18, 21:05

Dies habe ich gesehen. Aber im Zusammenhang mit den in Fragmenten vorliegenden Fakten, konnte ich kein Sachverhalt mit einem Rechtsproblem erkennen. :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

WHKD2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: 29.06.13, 18:52

Re: Welche Rechtsgebiete alle in diesem Fall berührt bzw.bet

Beitrag von WHKD2000 » 09.10.18, 13:54

ktown hat geschrieben:Dies habe ich gesehen. Aber im Zusammenhang mit den in Fragmenten vorliegenden Fakten, konnte ich kein Sachverhalt mit einem Rechtsproblem erkennen. :wink:
Das wird noch kommen!! :lachen:

Antworten