Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - war das Festnehmen der drei jungen Frauen ok ?
Aktuelle Zeit: 23.07.18, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.16, 12:35 
noch neu hier

Ich und zwei meiner Freundinnen ( alle 18 Jahre alt ) wollten letztens letztens eine kleinen Mädchenabend machen und gingen im Bikini bekleidet an den Strand als wir an dem kleinen Bootshafen in unsere Stadt vorbeigingen kam eine von meinen Freundinnen auf die Idee heimlich auf ein Boot zu gehen und dort unseren Abend zu verbringen. So machten wir es dann auch wir suchten ein Boot wo die Tür offen war und als wir eins gefunden haben gingen wir drauf macht es uns dort gemütlich. Wenig später stand als wir uns am Deck gerade hinlegen wollte die Polizei hinter uns die wollten wissen ob wir überhaupt berechtigt sind auf diesem Boot zu sein. Wir natürlich behauptet das es einen von unseren Tanten gehört, allerdings fanden die Polizisten dann nach einigen Anrufen heraus das wir gelogen haben und das wir unberechtigterweise auf diesem Boot sind. Dann sagten die Polizisten : so Mädels ihr seid jetzt erstmal festgenommen. Wir dachten erst das sei ein Witz doch dann holten sie plötzlich Handschellen raus und fesselten uns die Hände auf den Rücken so wurden wird dann auch durch den ganzen Hafen abgeführt. Nun die Frage war das überhaupt in Ordnung und verhältnismäßig dass sie uns die Handschellen angelegt haben und warum ?

BeitragVerfasst: 28.03.16, 12:43 
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Meinen Sie ernsthaft, dass es nicht auffällt, dass Sie das Thema bereits zum dritten Mal - immer geringfügig abgewandelt, aber immer leicht bekleidete Jugendliche und Handschellen - hier vorbringen? Vielleicht wäre ein Medizinforum, Fachbereich Psychologie, angebrachter.

„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

BeitragVerfasst: 28.03.16, 12:48 
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Ich bezweifle, dass Sie an einer rechtlichen Lösung interessiert sind.
Suchen Sie sich doch für Ihre Bikini-und-Handschellen-Fantasien endlich ein entsprechendes Fetisch-Forum.

Vorgänger-threads
Droht beim Tragen eines Makinis Handschellen ?

Wäre Handschellen anlegen in dieser Situation in Ordnung

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]