Hilfe bei Jugendrecht!

Moderator: FDR-Team

Antworten
jenny0f
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.16, 13:13

Hilfe bei Jugendrecht!

Beitrag von jenny0f » 26.07.16, 13:31

Also mein Vater hat mir (16) früher immer wegen kleinen “Auseinandersetzungen“ seehr viel Geld abgezogen von meinen Konto da er es organisiert. Es war zbs so dass ich in Winter ab und zu meine Heizung eine Nummer höher oder niedriger gestellt habe. Das hat ihn gestört und deswegen hat er mir nach und nach immer mehr Geld als Strafe abgezogen und dass bis zu 800 (!!!) €!
Weiß jemand ob dies vom Gesetz erlaubt ist oder nicht da Nachweislich ist dies schon da er bei den Kontoauszügen wo er mein Geld auf sein Konto übertragen hat jedes mal den Grund mit hinzugefügt hat.
Danke schonmal im voraus!

ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 4910
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Hilfe bei Jugendrecht!

Beitrag von ExDevil67 » 26.07.16, 14:06

Wer ist Kontoinhaber?

SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Hilfe bei Jugendrecht!

Beitrag von SusanneBerlin » 26.07.16, 15:12

Wer hat das Geld auf das Konto eingezahlt?
Grüße, Susanne

jenny0f
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.16, 13:13

Re: Hilfe bei Jugendrecht!

Beitrag von jenny0f » 26.07.16, 17:19

Das Konto läuft auf meinen Namen soweit ich weiß

Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5509
Registriert: 01.06.07, 17:45
Wohnort: Wehringen

Re: Hilfe bei Jugendrecht!

Beitrag von Elektrikör » 26.07.16, 17:46

Hallo,

das war nicht die Frage
SusanneBerlin hat geschrieben:Wer hat das Geld auf das Konto eingezahlt?
MfG
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5509
Registriert: 01.06.07, 17:45
Wohnort: Wehringen

Re: Hilfe bei Jugendrecht!

Beitrag von Elektrikör » 26.07.16, 17:48

Nachtrag:
jenny0f hat geschrieben:...soweit ich weiß

Könnte man das nicht einfach feststellen? :wink:


MfG
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

Antworten