Kita Bedarf bei Beginn?
Moderator: FDR-Team
Kita Bedarf bei Beginn?
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, ob es für ein Kind bei erstmaligem Besuch einer Kita einen Extrabedarf wie bei Schulanfängern gibt?
Danke
kann mir jemand bitte sagen, ob es für ein Kind bei erstmaligem Besuch einer Kita einen Extrabedarf wie bei Schulanfängern gibt?
Danke
Gruß TG
-
- FDR-Mitglied
Re: Kita Bedarf bei Beginn?
Meinen sie einen sog. einmaligen Sonderbedarf?
Wofür genau?
Wofür genau?
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.
Ja, den einmaligen Sonderbedarf, den es bei einer Einschulung gibt. Gibt es den auch beim erstmaligen Besuch einer Kita?
Gruß TG
-
- FDR-Mitglied
Dann nochmal, weil diese Frage wird das Amt auch stellen:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Mit Schulbeginn ist das nicht vergleichbar aber man braucht schon ein paar Sachen, die insbesondere in der Kita bleiben und die man dann halt doppelt braucht, weil sie nicht mehr daheim sind,
Hausschuhe, Gummistiefel, ne Regenjacke dazu ne Essensbox und einen kleinen Rucksack....
Hausschuhe, Gummistiefel, ne Regenjacke dazu ne Essensbox und einen kleinen Rucksack....
Ja, genau. Ist dafür eine Pauschale vorgesehen oder lohnt sich ein Antrag nicht?
Gruß TG
Ein Antrag wo? Beschaffen lassen sich diese Dinge übringes für insgesamt ca. 10 EUR auf dem Flomarkt... (Natürlich möglichst nicht mit einem Tag Voralaufzeit)
...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.
0x2B | ~0x2B
Zitat Karsten: Das beweist vor Allem, dass es windalf auch nicht gibt.