Internetauktionshaus [Name geändert] Artikel beschätigt mein Laptop

Moderator: FDR-Team

Antworten
yaqwer
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.09, 20:39
Wohnort: Dresden

Internetauktionshaus [Name geändert] Artikel beschätigt mein Laptop

Beitrag von yaqwer »

Hallo Leute

ich habe mal eine Rechtsfrage.

Ich habe heute 5.1 Soundboxen bestellt. Hab sie auch angeschlossen um zutesten wie sie funktionieren.
Ich schließe also die Boxen an mein Laptop an und schalte die Boxen auch an.
Klick klick ein paar sound geräusche alles still. Der Subwoofer dröhnt dann die ganze Zeit.

Nach dem ich alles ausgestöpselt habe, habe ich meine alten Boxen angeschlossen.
Und was war? Meine Soundkarte vorm Laptop hatte einen Kurzschluss. Kein Sound mehr. Man hört nur das es kwietsch und jauelt.

Meine Frage ist es jetzt, kann ich den Händler dafür verantworlich machen das durch deine defekte Ware mein Laptop kaput gemacht hat?

Vielen Dank für eure Antwort!!!

MFG

Lisa
Lisa Kristina

Antworten