Schwarzgeldmaschine

Moderator: FDR-Team

Chavah
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Schwarzgeldmaschine

Beitrag von Chavah »

Nun ja, nach dem, was Sie hier so geschrieben haben, würde der Psychologe von mangelnder Introspektionsfähigkeit ausgehen. Einerlei, ob eine Schizophrenie (der häufigste Fall) oder eine andere Störung vorliegt, jedenfalls nimmt in all diesen Fällen die Sozialkompetenz ab bzw. ist gar nicht mehr da. Der Entertainment-Effekt bleibt natürlich.

Chavah

ollipop
Topicstarter
FDR-Mitglied

Beitrag von ollipop »

Chavah hat geschrieben:Nun ja, nach dem, was Sie hier so geschrieben haben, würde der Psychologe von mangelnder Introspektionsfähigkeit ausgehen. Einerlei, ob eine Schizophrenie (der häufigste Fall) oder eine andere Störung vorliegt, jedenfalls nimmt in all diesen Fällen die Sozialkompetenz ab bzw. ist gar nicht mehr da. Der Entertainment-Effekt bleibt natürlich.

Chavah
Richtig! Es sei denn, meine Behauptungen sind zutreffend!!!

Chavah
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Chavah »

Schizophrenie und mangelnde Introspektionsfähigkeit setzen nicht voraus, dass die Behauptungen unzutreffend sind.

Chavah

ollipop
Topicstarter
FDR-Mitglied

Beitrag von ollipop »

na wenn sie meinen!

Was ich interessant finde:
Sie haben kein Interesse über eine amtlich abgesegnete Schwarzgeldmaschine zu sprechen. Obwohl wir uns schon in dem entsprechenden Unterforum befinden!

Statt dessen zeigen Sie aber eine hohe Motivation, mir eine geistige Krankheit zu unterstellen.

Dabei glaube ich nicht, dass ich an irgendeiner Stelle gefragt habe, wie es um meinen Gesungsheitszustand steht.

Wie kommt sowas? Hat das vielleicht doch mit der Branche zu tun, um die es geht?
raus damit....

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

ollipop hat geschrieben:...
Was ich interessant finde:
....
... ist, dass Sie einen neuen Thread eröffnen, obwohl schon ein Thread zum Thema geschlossen wurde. Ich mache daher auch hier wieder zu.

(Die Eingriffe der Moderatoren bitte ausschließlich im Forum für Mitgliederinformation u. Support kommentieren.) Einen Thread wie Moderatoreneingriffe: Shame about you!! brauchen Sie allerdings nicht wieder zu eröffnen.

Gesperrt