Anklageschrift erhalten

Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren

Moderator: FDR-Team

Skamber87
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.22, 13:34

Anklageschrift erhalten

Beitrag von Skamber87 »

Hallo, ich wurde im August aus der JVA entlassen habe Halbstrafe bekommen, in der Zeit in der JVA war die Polizei bei mir, wegen 2 Handyverträge die ich auf falschen Namen abgeschlossen haben soll und zuviel bezahlten Hartz 4, das Jobcenter bekommt das Geld zurück in Raten 200 Euro im Monat, die Handyverträge hab ich nicht abgeschlossen und bezahle ich auch nicht, habe im November 2021 eine Anklageschrift erhalten aber noch immer keine Verhandlung, was habe ich zu erwarten
hawethie
FDR-Moderator
Beiträge: 6437
Registriert: 14.09.04, 12:27

Re: Anklageschrift erhalten

Beitrag von hawethie »

Moderationsbeitrag
Liebes FDR-Mitglied,

wie Sie sicher in unserer Juriquette gelesen haben, darf hier keine individuelle Rechts- oder Steuerberatung in einem konkreten Fall erfolgen. Bitte helfen Sie unserem Forum, indem Sie Ihren Beitrag so umformulieren (in Ihrem Beitrag rechts den Button "edit" anklicken), dass daraus eine allgemeine Fragestellung zur Rechtslage entsteht.

Achten Sie bitte auf diesen Grundsatz bei jedem weiteren Beitrag.

Die Antworter bitten wir darum, auch auf individuelle konkrete Fragestellungen nur mit relevanten Transparenzinformationen (Gesetze, Verordnungen, Urteile, Leitsätze, Informationsquellen, Links usw.) zu antworten. Diese Informationen dienen der Förderung der Rechtskunde bzw. dem allgemeinen Rechtsverständnis.


Es bedankt sich für die Beachtung

Ihr FDR-Moderatorenteam

(Die Eingriffe der Moderatoren bitte ausschließlich im Forum für Mitgliederinformation u. Support kommentieren.)
Was du nicht willst, das man dir will, das will auch nicht -
was willst denn du.
Aus Erfahrung: Krebsvorsorge schadet nicht.
Gesperrt Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen