Nach der Reparatur mehr Probleme

Rechtsgeschäfte des täglichen Lebens, Kaufrecht für Käufer und Verkäufer, Werkvertragsrecht

Moderator: FDR-Team

Antworten
Mad_Bürger
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.18, 13:27

Nach der Reparatur mehr Probleme

Beitrag von Mad_Bürger » 30.01.18, 14:09

Guten Tag

Folgendes Problem:
Man bemerkt das sein Elektronisches-Gerät sehr langsam wird und deshalb einen Reparatur Service von der selben Firma beauftragt.
Aber nachdem das Gerät wieder zurück geschickt wurde,bemerkt man dass das Gerät neue Probleme hatte die es davor nicht hatte.
Was am Reparatur Service bzw am Lieferservice liegen kann.
Man informiert den Reparatur Service darüber und sie bieten bloß eine Reparatur mit Kostenanfall an.
Das Gerät hat 2 Jahre Garantie und 1 Jahr Garantie auf kostenlose Ersatzteile.
Das Gerät ist ein bisschen älter als 1 Jahr und 3 Monate.

Wie ist die Rechtslage?

Antworten