Hallo zusammen,
Meine Familie hatte vor einiger Zeit Dachziegel erworben. Nun wollten wir einen Teil zurück geben und haben auch ein entsprechendes Angebot zur Ruckholung erhalten. Dieses haben wir bezahlt und die Abholung wurde mit Verzögerung durchgeführt. Nun ist die Abholung wieder ca 4 Wochen her und eine Erstattung (Teilerstattung da wir nicht 100% für jede Ziegel erhalten) ist noch nicht erfolgt. Telefonisch wurde mir 2mal die Auskunft gegeben, dass diese noch auf die Rückmeldung von Dachbedeckungshersteller XY warten die das abgeholt haben. Laut der Firma muss Dachbedeckungshersteller XY denen den Betrag schriftlich zukommen lassen. Per Email habe ich mich diese Woche Mittwoch gemeldet.
Ich war selber im Callcenter längere Zeit tätig und verstehe das die Mitarbeiter in manchen Fällen ohne Rücksprache keine Gutschrift erstellen können.
Trotzdem kommt mir das sehr lange vor und ich mache mir Sorgen, dass wir für die Rückholung umsonst bezahlt haben... Und von der Erstattung nichts sehen.
Was für Möglichkeiten habe ich und wie lange muss ich denen Zeit geben.
Vielen Dank schon mal.