Seite 2 von 2

Re: Versand fehlgeschlagen

Verfasst: 21.08.19, 00:16
von Oktavia
Danke für die Antworten :D sorry, konnte mich nicht eher zurück melden...
In dem Link des Lieferanten war keine Kontaktadresse des Spediteurs, daher hätte der auch nicht kontaktet werden können wenn X sofort gelesen hätte.
Die Wohnung von X war nicht im Urlaub, da einige Familienmitglieder zuhause geblieben sind. In dem Zeitraum sind viele Pakete für ihn angenommen worden. Einzig dies Teil kam nicht an.

Re: Versand fehlgeschlagen

Verfasst: 24.08.19, 20:11
von Oktavia
Kleiner Nachtrag, das Teil wurde nun noch einmal bei einem anderen Versender bestellt an eine andere Adresse. Hier nun das gleiche Spiel. Ein Link mit der Nachricht, dass das Paket innerhalb der nächsten Tage kommt. Diesmal ohne Angabe von Tag oder Uhrzeit... "in den nächsten Tagen"
Diesmal war man zufällig zuhause als die Spedition da war.

Re: Versand fehlgeschlagen

Verfasst: 26.08.19, 07:15
von Tastenspitz
Oktavia hat geschrieben:
24.08.19, 20:11
Diesmal war man zufällig zuhause als die Spedition da war.
Glück gehabt. :)
Oktavia hat geschrieben:
24.08.19, 20:11
Hier nun das gleiche Spiel.
Ich kenne das so nicht. Ware die per Spedition angeliefert wird/wurde, ist stets angekündigt worden. Mindestens mit der Angabe des Liefertages.