Soldaten und Angehörge

Moderator: FDR-Team

Antworten
merkur09
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.02.09, 16:04

Soldaten und Angehörge

Beitrag von merkur09 » 25.01.10, 18:40

Werden bzw. können bei einem (Kriegs- ) Einsatz die Angehörigen von Soldaten in hohen Positionen in D observiert werden?
Wenn, wo kann man etwas darüber lesen, Gesetze etc.?
Merkur09

Mount'N'Update

Beitrag von Mount'N'Update » 25.01.10, 18:44

Ohne es zu wissen, kann ich es mir aber ernsthaft nicht vorstellen. Wozu soll das gut sein? :shock:

spraadhans
FDR-Moderator
Beiträge: 11239
Registriert: 26.11.05, 23:24

Beitrag von spraadhans » 25.01.10, 21:21

Nachrichtendienste haben dazu sicher ihre eigenen Regeln, je besser der Dienst umso weniger Infos werden sie dazu finden.

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19404
Registriert: 09.12.06, 17:23

Re: Soldaten und Angehörge

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter » 25.01.10, 21:44

merkur09 hat geschrieben:Werden bzw. können bei einem (Kriegs- ) Einsatz die Angehörigen von Soldaten in hohen Positionen in D observiert werden?
Wenn, wo kann man etwas darüber lesen, Gesetze etc.?
Merkur09
Ich würde bei Wiki beginnen, und hier das Gesetz.

Antworten