Geplitzt Bußgeld

Moderator: FDR-Team

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Beitrag von nordlicht02 » 13.05.09, 16:24

Hier etwas Lesestoff zum Thema.
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

Schoeneberg30
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.12.08, 11:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schoeneberg30 » 14.05.09, 19:20

Daniela scheint ein deutscher Name zu sein, trotzdem beherrscht sie offenbar ihre Muttersprache nicht, ich bin entsetzt.
Ick bin ein (West) Berliner 8-)

romire
FDR-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 07.01.05, 23:28
Wohnort: HH

Beitrag von romire » 14.05.09, 20:24

Schoeneberg30 hat geschrieben:Daniela scheint ein deutscher Name zu sein, trotzdem beherrscht sie offenbar ihre Muttersprache nicht, ich bin entsetzt.
Geht es hier um Recht oder Rechtschreibung :?: :?: :?: :shock:

Peacekeeper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 507
Registriert: 31.03.07, 13:46

Re: Geplitzt Bußgeld

Beitrag von Peacekeeper » 15.05.09, 09:17

Daniela74 hat geschrieben:
Kann mann da einspruch erheben oder lohnt sich das nicht.
Zahlen und fröhlich bleiben........
Man muss nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo alles steht.

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19488
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenspitz » 15.05.09, 10:45

Schoeneberg30 hat geschrieben:Daniela scheint ein deutscher Name zu sein, trotzdem beherrscht sie offenbar ihre Muttersprache nicht, ich bin entsetzt.
Nö. Daniela kommt von Daniel. Und der ist vom Ursprung hebräisch :wink:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Antworten