Fahrrad Unfall

Moderator: FDR-Team

WHKD2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 757
Registriert: 29.06.13, 18:52

Re: Fahrrad Unfall

Beitrag von WHKD2000 »

interessant ist doch schon allein der Hinweis auf Helm und Licht............
8)
und
30 km/h nachts und bei Regen sind doch schon -gerade im Blindflug- einfach wohl COOL

fragenfueralle
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 12.04.05, 16:44
Wohnort: NRW

Re: Fahrrad Unfall

Beitrag von fragenfueralle »

ktown hat geschrieben:..., dass diese Angabe eher geschätzt bzw. überschätzt wird.
....
Das sehe ich genauso, insbes. in Richtung ueberschaetzt, und sollte der TE tatsaechlich der Radfahrer sein, ist solch eine Angabe logischerweise von Nachteil fuer ihn. 30km pro Std. im Regen waere schon eine beachtliche Geschwindigkeit.
Viele Menschen hinterlassen Spuren.
Nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Manche aber hinterlassen nur beim Eindrücken Spuren.

Antworten