Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - Suche einen Anwalt
Aktuelle Zeit: 18.08.18, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche einen Anwalt
BeitragVerfasst: 30.08.10, 19:28 
Offline
noch neu hier

Registriert: 30.08.10, 19:21
Beiträge: 1
Guten Tag,

habe ein paar fragen an euch.Und zwar suche ich ich einen Anwalt der nicht so teuer ist, habe schon gehört das verschiedene Pakete dafür gibt und zwar, dass man ca. 20 € im quartal bezahlt und einen Anwalt hat, weiß aber nicht wo ich es machen kann!
Hat ein vllt. einen Link dafür?
Noch eine Frage hab ich an euch und zwar weiß ich gar nicht welchen Anwalt ich brauche in meinem Fall.
Wie sieht folgender Fall aus, habe einen Fernseher gekauft und dieser ist nicht einwandfrei,habe ihn zur Reparatur geschickt und bekam den Fernseher unrepariert zurück,da sie angeblich keine Fehler gefunden haben,weil der Hersteller angeblich sagt das es normal ist und das es kein Fehler ist.
Umtauschen konnte ich ihn auch nicht da ich erst nach zwei Wochen ankam.
Welchen Anwalt braucht man z.B. für solche Fälle?
Einen Rechtschutz Anwalt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche einen Anwalt
BeitragVerfasst: 30.08.10, 23:06 
Offline
FDR-Moderator

Registriert: 02.02.07, 19:46
Beiträge: 4793
Wohnort: NRW
Das scheint mir vordringlich eine Frage nach einer Rechtsschutzversicherung zu sein, daher entsprechend verschoben.

Eine Rechtsschutzversicherung bezahlt aber niemals, wenn der Streitfall schon eingetreten ist. Den Anwalt - Zivilrecht sollten alle können - muss man wohl selbst bezahlen (außer man gewinnt, dann muss es meist die Gegenseite).

_________________
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. (August von Platen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
©  Forum Deutsches Recht 1995-2018. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!