Kostenrückerstattung durch Versicherung

Moderator: FDR-Team

Antworten
Rainer Weißbach
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.05, 19:52

Kostenrückerstattung durch Versicherung

Beitrag von Rainer Weißbach » 02.03.17, 15:52

Hallo an alle,
Hatten Eintrittskarten für einen schönen Abend gekauft. Nun gab es 4 Stunden davor akute Herzprobleme, also sein Konzert sondern Intensivstation.
Frau xyz besitzt mehrere Versicherungen, aber das ist ja ein Dickicht ohne Grenzen. Das alles durchzulesen ist ein Grauen. Kann jemand sagen, welche Versicherung es sein könnte die dieses Geld ersetzt. Die Eintrittskarten liegen original vor und konnten nicht anderweitig verkauft werden.
Sie hat eine Freizeit/Unfall und eine private Haftpflicht Versicherung

Mfg Rainer im Namen der Frau xyz

Bumblebii
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.16, 17:23

Re: Kostenrückerstattung durch Versicherung

Beitrag von Bumblebii » 02.03.17, 16:32

Wenn Veranstaltungen expliziet in der Police stehen, die kombinierte Auslandsreisekranken/Reiserücktrittsversicherung.

Antworten